VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Angebot an die nicht berücksichtigten Besteller um ein Angebot handelt, dass als Ausgleich extrem scharf kalkuliert ist.
    Daher wird dieses wohl hier nicht gepostet, da es nicht für alle TT'ler gilt.

• Re: Re: @all

Ich kann da aber nichts Grossartiges erkennen ?! :confused:

• Ich hatte gerade einen Anruf, das Ersatzangebot ist leider uninteressant für mich, daher hab ich um Rückabwicklung gebeten.

Schade dass das nicht zustande kommt, hatte mich auf's iPhone gefreut, aber hat halt nicht sollen sein.

Better luck next time!

P.S.: Bevor hier fragen zum Ersatzangebot kommen, dass soll der Händler den Betroffenen selbst unterbreiten. Ich seh mich da nicht als verlängerten Arm... ;)

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können.

Welche Bestätigung von euch meinst du denn bitte?

habe am noch am 24.11. Vertrag als Einschreiben versandt und Geld online überwiesen!
    Freitag 25.11. habe ich den Erhalt per Email bestätigt bekommen.

Habe auch bereits Iphone 4 Hüllen+ Folien bestellt und zusätzlich eine Micro-Sim bei meinem Provider beantragt!!! :eek:

Bestellnr. lt. 5028 - Bitte um Info!

Danke & viele Grüße

• Re: Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Wo ist das denn interessant?
    80 Euro bei der Einmalzahlung sparen, dafür 24 Monate lang jeweils 7 Euro mehr zahlen bei gleicher Leistung?

für die SoHo TT-ler wäre es interessant und für die anderen vllt nicht. du hast recht. statt 24,95 vllt 19,95? ;-)

• ganz deiner meinung.
    mio321, ist uns allen sehr gut in erinnerung ;-)

• Zitat

Original geschrieben von westin
    denke ich auch es gibt wesentlich schlimmeres, für manche scheint es der Weltuntergang zu sein

Es soll auch Leute geben, die sich noch bedanken, nachdem man sie 'verschaukelt' hat...

• es gibt aber auch leute die machen aus einer mücke einen elefant :)

ich habe übrigens auch bestellt und noch keine antwort

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Es soll auch Leute geben, die sich noch bedanken, nachdem man sie 'verschaukelt' hat...

Nein, das sicher nicht. Aber im Moment (!) ist es halt vielleicht wenig sinnvoll, alle 10 Minuten ein Bashing-Posting rauszuhauen. Lass dem Laden halt ein/zwei Tage Zeit, die dürften gerade am Rotieren sein. Und nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin auch "Betroffener", hätte das Angebot gerne genutzt und vor Weihnachten noch das 4S gehabt. Jetzt höre ich mir das Angebot an, komme vielleicht drauf zurück oder eben nicht und muss halt eine andere "Quelle" finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!