VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Eine Überweisung ist gebucht und basta ! Das was du meinst geht nur bei Lastschrift. Dein Verhalten in allen Ehren, aber Geschäft ist Geschäft und da haben beide Seiten ihren Vertrag zu erfüllen.

oh, Thomas1965 war schneller :)

• @all

Ja manche ziehen eben Sachen zurück. Alle die mit dem Angebot nicht einverstanden sind, bekommen natürlich sofort Ihr Geld zurück.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Ja manche ziehen eben Sachen zurück. Alle die mit dem Angebot nicht einverstanden sind, bekommen natürlich sofort Ihr Geld zurück.

Grüße
    Patrick

Dann verrate uns bitte einmal das Angebot. Beantwortet bei Euch eigentlich irgendjemand auch emails ???

• Zitat

Original geschrieben von chris001
    Original geschrieben von ehraz
    Auch wenn man bei dem ein oder anderem liest, das es nicht geklappt hat und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen.

nur so am Rande, wenn du jemanden Geld Überweist kannst du es nicht zurück buchen lassen.

dank für die info.
    i-mobile24 ist ein seriöser händler und wird all jenen das geld natürlich zurücküberweisen, die bei dieser aktion leer ausgingen. warten wir einfach mal ab, was patrick uns noch verkunden möchte. mir nimmt niemand was weg! ;-)

• Hi !

Nochmals die Frage , die schon öfter jetzt gestellt wurde?

Die Leute, welche eine E-Mail von Vodafone bekommen haben, sind die aktiviert?

In meinem Fall Auftrag 4878. Denke aber auch andere würden das gerne wissen!

Besten Dank

Andre

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• @all

Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können. Alle anderen, wedren heute und Morgen von mir kontaktiert und ein anderes Angebot gemacht.

Bitte erstmal keine Panik, wer natürlich Sauer ist kann ich verstehen. Wir sind es auch.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Zitat

Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können. Alle anderen, wedren heute und Morgen von mir kontaktiert und ein anderes Angebot gemacht.

Bitte erstmal keine Panik, wer natürlich Sauer ist kann ich verstehen. Wir sind es auch.

Grüße
    Patrick

schon wieder redest du in rätseln, patrick. was hast du noch als "top offer" für die TT-ler anzubieten?
    sag bitte was konkretes und nicht wieder "ich werde euch kontaktieren"

so ein tarif wäre vllt für die TT-ler interessant ;-)
    -----
    Tarif Highlights
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Internetflat
    * Anschlusspreis Frei
    * Nur 24,95€ Monatlich !!SoHo rabbat möglich!!

Geräte zum Tarif:

Apple iPhone 4S 16GB schwarz nur 1,- € Zuzahlung

Apple iPad 16GB 3G schwarz nur 80,- € Auszahlung
    ---

• Re: Re: @all

Wo ist das denn interessant?
    80 Euro bei der Einmalzahlung sparen, dafür 24 Monate lang jeweils 7 Euro mehr zahlen bei gleicher Leistung?

• Also mir reicht es erstmal mit euren tollen Angeboten. Ich habe euch zum wiederholten Mal eine email mit meiner Bankverbindung geschickt. Bitte bestätigt zur Abwechslung auch mal den Erhalt dieser und überweist den Betrag zeitnah zurück. Ich werde den aktuellen Status hier posten.....

• Zitat

Danke für die Zurückhaltenen Worte, denn es gibt auch Händler mit guten EK Preisen, da Sie Menge holen und weiterverkaufen. Des weiteren würde wenn so eine Aktion gemacht würde, nicht Vodafone den Kunden belasten, sondern der Händler.

Viele Grüße
    Patrick

Also lag es doch nicht, wie erst vorgegeben an den guten Einkauskonditionen... Ich verstehe nicht so ganz, warum man sich über die Konkurrenz beschwert, wenn man es doch selbst ist, der eine nicht vodafone konforme Aktion startet...

Jedoch bin ich mir sicher, dass 95% der TT-Kunden auch mitgemacht hätten, wenn sie gewusst hätten, dass das ganze evtl scheitert. Also sollte hier auch niemand ein zu großes Fass aufmachen und mit Schadensersatzforderungen um sich werfen. :rolleyes:

Auch wenn das Anbieten solcher Aktionen wohl fragwürdig ist, finde ich die hier angebotene Problemlösung doch überaus kundenfreundlich. Es gab schon genug Aktionen hier bei TT, bei denen sich Händler in solchen Fällen erstmal dumm gestellt haben und kaum zu erreichen waren.

Seid nicht alle so frustriert! ;)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!