VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• flohbauer

Wenn es so wäre wie Darappa gesagt hat, dann würden die Kunden eben nicht 17,95 € zahlen, welche bereits aktiviert sind, sondern 24,95 €. Wie gesagt, die bereits geschalteten bleiben bestehen, nur können wir nicht die noch hier liegenden so aktivieren und aus diesem Grund, bekommt jeder einen Anruf und wird ein Angebot unterbreitet.

Jeder hat auch die Möglichkeit abzulehnen und von daher ist auch nichts passiert.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Was heißt das jetzt genau?

Wenn ich eine VF Mail bekommen habe, bin ich freigeschaltet oder nicht?

Nummer #4862, bitte kurz um nachzuschauen, ob ich jetzt zu den Glücklichen gehöre oder nicht. Danke.

• Zitat

da Vodafone aufgrund von Händlerbeschwerden die Aktion beendet hat.

Sind eure aktionen nicht von Vodafone abgesegnet? Um aktionen zu starten braucht es doch ein offizielles OK von einem VF mitarbeiter.

Oder warum haben händler die möglichkeit/macht sich bei VF zu beschweren und eure aktionen zu beenden???

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so recht.

• Re: flohbauer

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24

Jeder hat auch die Möglichkeit abzulehnen und von daher ist auch nichts passiert.

Grüße
    Patrick

so so, ' von daher ist auch nichts passiert.'

Da macht man über Tage den TT-usern den Mund wässrig, um dann realisieren zu müssen, das es doch nicht geht. Super, das schafft Vertrauen.

Ich hoffe nur, die geleisteten Vorauszahlungen gibt es zeitnah zurück und die Leute müssen nicht noch zinslose Kreditbank spielen.....

• Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Darappa hat gewarnt und hatte, wieder einmal, recht.

Auf welche Warnung beziehst du dich?

• Hatte ich befürchtet, das Angebot war zu gut um wahr zu sein. Gottseidank per Nachnahme bestellt. Leg doch mal die Karten auf den Tisch, was bietet ihr den noch nicht aktivierten Kunden an, dann kann man sich schon mal Gedanken darüber machen...

• Re: Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Auf welche Warnung beziehst du dich?

Zitat aus dem Nachbar-Fred

'Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)'

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=4

• Re: flohbauer

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24

Wenn das Angebot nicht ähnlich ist wird wohl kaum einer zusagen. Und dann deckt sich meine Definition von "nichts passiert" wohl nicht mit deiner.

Ich für meinen Teil hätte mir das Studium von i-mobile24 AGBs und Wiederrufsbelehrungen zuzüglich Vertragsstudium nebst Kleingedrucktem sowie die Zeit für das Ausfüllen des Antrags, das Anfertigen der Kopien, das Gespräch mit dem Familienrat, das Porto, den Gang zum Drucker und zur Post dann wohl sparen können.
    Davon abgesehen auch die Bestellung einer iphone4s Tasche und Schutzfolien (die ich gestern abend erst getätigt habe).
    Und das nicht etwa wegen einer negativen Schufaauskunft oder einem Fehler meinerseits.

• Re: Re: flohbauer

Zitat

Original geschrieben von egalus
    Wenn das Angebot nicht ähnlich ist wird wohl kaum einer zusagen. Und dann deckt sich meine Definition von "nichts passiert" wohl nicht mit deiner.

Ich für meinen Teil hätte mir das Studium von i-mobile24 AGBs und Wiederrufsbelehrungen zuzüglich Vertragsstudium nebst Kleingedrucktem sowie die Zeit für das Ausfüllen des Antrags, das Anfertigen der Kopien, das Gespräch mit dem Familienrat, das Porto, den Gang zum Drucker und zur Post dann wohl sparen können.
    Davon abgesehen auch die Bestellung einer iphone4s Tasche und Schutzfolien (die ich gestern abend erst getätigt habe).
    Und das nicht etwa wegen einer negativen Schufaauskunft oder einem Fehler meinerseits.

:top:

Also nichts passiert finde ich auch etwas untertrieben. So kann man sich mit einem fehlgeschlagenen Angebot den ganzen Ruf ruinieren, da müsst Ihr euch jetzt mächtig ins Zeug legen um die Geschichte vernünftig zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!