VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Re: Unterlagen

Leider auch bei mir seit Bestellung keine Statusänderung, emails wurden nicht benantwortet.

• Re: Re: Unterlagen

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Leider auch bei mir seit Bestellung keine Statusänderung, emails wurden nicht benantwortet.

ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber mein Status ( "Neue Bestellung" ) hat sich auch noch nicht geändert.

• Re: Re: Re: Unterlagen

Zitat

Original geschrieben von chris001
    ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber mein Status ( "Neue Bestellung" ) hat sich auch noch nicht geändert.

Gedulded euch doch bitte! :rolleyes:

• bei mir das gleiche.

hatte bereist am Donnerstag von Vodafone eine emailbestätigungsanfrage.

d.h., die vertragsunterlagen sind bereist am Do eingegangen. mir wurde am mittwoch noch gesagt, dass dann die verträge am do/fr geschaltet werden.
    außer einer bestelleingangsbestätigung am fr ist bei mir bis dato nichts angekommen. :flop:

@ i-mobile: wie siehts aus???? Bestellnummer #4889

gruß

timmel

• Mir wurde gesagt, dass nach dem 24. heute der nächste Tag mit AG0 sei.
    Von daher wird seit Donnerstag verständlicherweise nichts mehr passiert sein.

• @all

Alle die bereits aktiviert wurden, werden Ihre Aktion behalten. Alle anderen bekommen heute von mir einen Anruf, da Vodafone aufgrund von Händlerbeschwerden die Aktion beendet hat. Wieder einmal....

Wir sind gerade am überlegen, welche Aktion wir anbieten können.

So ein Schrott...

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @all

Mit ziemlicher Sicherheit wird bei mir dann keinerlei Aktion mehr mit i-mobile stattfinden. Ich hatte mir es fast gedacht....aber wie so oft. Lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.

Darappa hat gewarnt und hatte, wieder einmal, recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!