VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• @all

Ich denke die Aktivierung ist auch in Euerem Sinne, da das Angebot echt ein burner war, dass weiß sogar ich ;-) (Der nichts davin versteht :D )

Nun die Geräte denke ich werden innerhalb von 1-2 Wochen spätestens geliefert. Laut Vodafone eventuell schon nächste Woche. Glaubt mir, wie damals bei dem iPad 2 Angebot, wo jeder Angst hatte, aber sein Gerät doch bekommen hat.

Bitte nicht übel nehmen, wenn ich ab Morgen erst abends antworte, aber ich muss die Freischaltung ein wenig unterstützen ;-) und habe Monatswechsel. Von daher kann ich erst Ende Anfang übernächste Woche was sagen, ob es was vergleichbares geben wird.

Ich melde mich aber auf jeden ....

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hoffentlich gibts das Angebot nochmal. Bin leider erst heute drauf aufmerksam geworden und dieses Angebot wäre echt ein Traum gewesen für mich mit diesem Tarif.

Weiss jemand ob es ähnliche Angebote bei anderen Anbietern mit diesem Tarif und dem Galaxy Note gibt? Paar Euro mehr beim Gerätepreis wären auch noch ok....

echt schade dass das nur so ne kurze Zeitspanne hier war :(

• Läuft der Vertrag eigentlich anteilsmäßig bis zum 1. oder bis zum Freischaltungstag des Nachfolgemonats?

• Aktivierung & Auslieferung

Eine Frage, weil ich mit dem (internen) Ablauf von solchen Dingen auch nicht ganz vertraut bin:

1. Die Geräte werden von Vodafone aktiviert, nachdem
    a) wir euch die Anträge mit weiteren Unterlagen vollständig zugeschickt haben
    b) Ihr diese dann an Vodafone weitergegeben habt.

2. Nach Aktivierung schickt uns Vodafone (oder i-mobilde?) die SIM-Karte und die Telefone / Tabs. Der Versand kann dabei von dem Aktivierungstag um 1-2 Wochen abweichen.

Richtig?

• Re: Aktivierung & Auslieferung

So ist es. Hab heute von Patrick Mail bekommen und mein Antrag befindet sich im Status "Bearbeitung". Ich habe Zeit. ;-)

• :(

Bei mir steht immer noch: Neue Bestellung ID 4879

Vertrag ist am 24.11. um 11 Uhr angekommen ( abgeschlossen am 23.11. um 16 Uhr )

waren noch über 40 4S verfügbar.

Wird nun auf Dienstag gewartet wegen der AG ?

viele haben schon ne mail, ich NUR von VF wegen Registrierung :confused:

Wegen der Schaltung, ist klar, Angebot wollen wir ja mitnehmen ;)

.

• Sei nicht so traurig, dein 4$ bekommst du schon vor Weihnachten ;-)
    @ Patrick, bekomme alle, die 4$ und ipad2 bestellt haben Micro SIM-Karte von euch oder müssen wir selbst an VF wenden??

• Unterlagen

i-mobile

Sind die Unterlagen unter der ID 4860 letzte Woche bei euch eingetroffen?

Ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten - der Status : "Neue Bestellung"

sagt auch nicht viel aus.

Gruß
    Haruki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!