VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• @all

Wie bearbeiten so schnell wie möglich. der nächste Anschlusspreis freie Tag ist am Dienstag.

Bitte verzeiht mir kleine Fehler, denn ich geb einfach schnell eine Antwort, damit jeder eine Info erhält. herculars bei sowas rege ich mich nicht einmal auf. :D Hast du mir schon geantwortet ? Kannst mir ja mal Deine Nummer senden auf meine Email versteht sich.....

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von duciduc
    heißt das, dass die geräte am dienstag dann geliefert werden?

Klar, die Geräte werden schon vor Aktivierung geliefert :rolleyes:

• paragraphrocker

Schick mir Deine Auftragsnummer per PN und was du in weiß haben möchtest. ich stell es dann um. Weiß kann manchmal halt etwas länger dauern.

ehraz
    Es geht nicht darum, dass du unser Angebot zerfetzen würdest, sondern darum, dass du nicht der Händler bist und 400,- € für ein iPad 3G 16GB sehr unrealistisch ist. Das wäre ein EK unter 400 € Netto. Deshalb immer vorsichtig bei solchen Angeboten mehr wollte ich den anderen nicht raten.

@All ich werde beim nächsten Angebot das Tab berücksichtigen und im Onlineshop mit anzeigen versprochen.

So jetzt mal zum Thema Freischaltung:
    Richtig wir haben viel zu tun derzeit. Alle die bereits aktiviert sind bekommen von uns eine Email. Einige werden nun auch direkt nächste Woche beliefert. Laut Info, welche ich bekommen habe, können wir diese Aktion nicht mehr im Dezember schalten. Ich warte aber Montag noch ab, da ich eine Info bekomme, ob dies tatsächlich so ist oder nicht.

Wenn nicht, werden wir alle Verträge schalten, damit jeder das Angebot bekommen kann. Den Rückstand der iPhone 4 S sollten wir aber in ca. 8-10 Tage erledigt haben, sollte man Apple glauben.

Jeder einzelne den dies betrifft, wird nach Freischaltung darüber auch informiert. Also bitte ein wenig Geduld.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Patrick, passt schon, wenn ihr diesen Monat noch aktivieren müsst, aber nicht liefern könnt - Hauptsache, mein iPhone ist zu Weihnachten hier ;)

• Wäre echt schön wenn ihr nochmal so eine aktion machen könnt aber bessser würde ich ein tarif im o2 netz finden mit flat/freiminuten und inet so für max 25€ incl iphone 4s mit <-100€ zuzahlung

• Zitat

Original geschrieben von atomi23
    Wäre echt schön wenn ihr nochmal so eine aktion machen könnt aber bessser würde ich ein tarif im o2 netz finden mit flat/freiminuten und inet so für max 25€ incl iphone 4s mit <-100€ zuzahlung

Wenn ihr schon dabei seid, hätte ich gerne eine Wunderlampe mit drei Wünschen in einem Komplett-Kostenlos-Angebot...

Ein schönes MD-o2blue-Angebot mit Handys statt Auszahlung im Dezember würde aber wirklich gerade gut passen ;)

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Patrick, passt schon, wenn ihr diesen Monat noch aktivieren müsst, aber nicht liefern könnt - Hauptsache, mein iPhone ist zu Weihnachten hier ;)

Dem schließe ich mich auch an. ;-)
    Iphone 4S bei Patrick bestellt.
    Ipad2 16GB 3G für 400€
    Es weihnachtet ja schon...!!!;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!