VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Soweit ich verstanden hab ist die Aktion beendet - hätte der das iPad2 16GB Wifi für 14.50/mtl. gehabt war aber leider zu spät.


    OT: Berichte mal bitte wie das mit dem Macbook Pro in der Schweiz geklappt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Hat sich da dein Status von "Neue Bestellung" in "was auch immer" geändert?


    Zitat

    flohbauer:
    Woher weisst Du, das Dein Antrag heute angekommen ist ?


    Zum einen habe ich eine Infomail bekommen, zum anderen ist der Auftrag seit dem "In Arbeit".
    In der Mail stand aber auch :

    Zitat


    Bitte beachten Sie ,dass Aufgrund von Anschlusspreis freien Tagen,sowie durch den Prozessablauf ,die Bearbeitung des Auftrages bis zu 7 Tage dauern kann.


    Für mich völlig verständlich. Es liegt ja auch in meinem Interesse keinen Anschlusspreis zu zahlen. Auch wenn ich es eigentlich kaum erwarten kann das neue Spielzeug in Händen zu halten, an der Woche sterbe ich nicht ;)


    @imobile: Das Leerzeichen gehört hinter das Komma, nicht davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    @imobile: Das Leerzeichen gehört hinter das Komma, nicht davor.


    Zitat

    Original geschrieben von haruki
    ..hinter dem Komma


    Äh ja, mehr OT geht nicht oder?!
    Darf Patrick jetzt noch nicht mal Flüchtigkeitsfehler machen? Ändert doch nichts am Inhalt der Antwort! Seid froh, dass überhaupt zeitnahes Feedback kommt und nicht wie bei anderen, die nach so einer Aktion tagelang in der Versenkung verschwinden, weil sie erstmal die Aufträge weiterbearbeiten

  • Gestern bekam ich schon die Vodafone-Email mit der Bestätigung zur Anmeldung zu Rechnung Online. Heißt dass, der Vertrag ist schon geschaltet?

    5x Vertrauensliste

  • haruki: Wenn ich mich aufregen würde, würde das anders aussehen ... hab aber auch nicht rausgelesen, dass es an egalus ging - da fehlten mir die hinweise ... auch wenn es OT ist, weiß ich nicht, ob deine Korrektur in seinem Satz richtig ist ... zwar heißt es: "... eine Stelle hinter dem Komma" - aber in seinem Satz "Das Leerzeichen gehört hinter das Komma, nicht davor." ist das "das" imho schon richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!