Mein Auftragsstatus lautet "in Arbeit".
Da ich selbst beruflich u.a. Handyverträge verkaufe weiß ich das so eine Bearbeitung i.d.R. nicht länger als einen Tag dauert. Perfekt wäre es wenn ich morgen das Iphone abholen könnte!
VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !
-
-
-
Also ich hab am
- Mittwoch 23.11. um 16 Uhr Online 79€ Überwiesen ( Iphone 4S schwarz )
- Sofort per Express den Vertrag abgeschicktDort ist der Vertrag am Donnerstag 24.11. um 11 Uhr angekommen
Geld wurde gestern Mitternacht ( vor 16 Stunden gebucht )Das einzigste was ich bekommen habe ist
Heute mittag eine Mail von VF
Wegen Online Rechnung Registrierung
Ansonsten steht auf der HP Status : Neue Bestellung
Ma schauen wann es klappt
.
-
Ich wollte auch bestellen, aber nur bei Abholung.
Zitat von i-mobile24 via PN:
Also derzeit ist ein abholen nicht möglich, da wir extrem mit Freischaltung beschäftigt sind. Von daher kann man dieses Angebot noch kaufen, aber die Lieferzeit ist etwas verlängert.
Grüße
PatrickVerstehe leider nur nicht warum... Ist die gleiche Arbeit wie via Internet. Nur damit ich die Ware direkt abholen kann. Schade
-
Man seid ihr ungeduldig!!!
Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€ -
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Man seid ihr ungeduldig!!!Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!Hi,
bin zwar selbständig, nur nicht in der Telekombranche. Nein, es ist kein Privatverkauf. Aber ich kann dir sagen, wo du mit viel Glück in Darmstadt eins bekommen kannst. -
@all
Bei solchen Sachen, wie der ehraz anbietet wäre ich echt vorsichtig, zumal was macht der in unserem Thread.
Grüße
Patrick -
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Bei solchen Sachen, wie der ehraz anbietet wäre ich echt vorsichtig, zumal was macht der in unserem Thread.Grüße
PatrickEntschuldige bitte, wollte dein Angbot nicht schlecht reden oder sonst noch was. Ich hab sogar versucht bei euch zu bestellen, aber leider zu spät. Heute hab ich was interessantes gefunden und wollte alle, die keine Chance hatten bei euch zu bestellen, da Geräte vorläufig nicht vorhanden sind, happy machen.
Und außerdem verkaufe ich PERSÖNLICH NICHTS. Nein, es ist kein "AY ALTER KOMM UM DIE ECKE UND ICH VERDIGGE DIR IPAD 2" scheiß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!