VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    2 Verträge sollen auf meinen Namen laufen… Muss ich dann zweimal das Formular ausfüllen?


    Ist eigentlich immer so, dass man dann 2 mal alles ausfüllen muss, da ja auch voneinander unabhängige Verträge / Willenserklärungen

  • Darappa und andere Händler begnügen sich auch mit einer einmaligen Ausfertigung, daher habe ich gefragt. Aber den Passus auf meine Frage habe ich inzwischen selber gefunden.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Darappa und andere Händler begnügen sich auch mit einer einmaligen Ausfertigung, daher habe ich gefragt. Aber den Passus auf meine Frage habe ich inzwischen selber gefunden.


    Echt? Ich musste bisher 3x jeweils 2 verschicken bei bekannten Händlern hier - ist aber auch schon unterschiedlich lange her ... anyway ... Passus gefunden? Also reicht 1er oder doch 2? Wär vllt für den ein oder anderen hier interessant zu wissen, der vllt auch 2 bestellen möchte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maierjak
    4s kam heute an. Danke!


    Wann hast Du den Antrag verschickt ? Ich habe den Antrag am 23.11. in die Post getan und auch gleich überwiesen; bis heute leider keinerlei Statusmeldung.

  • Also ich hab gestern erst den Antrag in den Briefkasten geworfen (allerdings noch vor der Leerung am Nachmittag) und der Antrag ist heute angekommen und ich wohne nicht in der Nähe des Anbieters.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Wartezeit aufs 4S bzw. auf die Aktivierung ist. Wäre ich Mittwoch doch nur nicht krank gewesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Also ich hab gestern erst den Antrag in den Briefkasten geworfen (allerdings noch vor der Leerung am Nachmittag) und der Antrag ist heute angekommen und ich wohne nicht in der Nähe des Anbieters.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Wartezeit aufs 4S bzw. auf die Aktivierung ist. Wäre ich Mittwoch doch nur nicht krank gewesen ;)


    Hat sich da dein Status von "Neue Bestellung" in "was auch immer" geändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Also ich hab gestern erst den Antrag in den Briefkasten geworfen (allerdings noch vor der Leerung am Nachmittag) und der Antrag ist heute angekommen und ich wohne nicht in der Nähe des Anbieters.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Wartezeit aufs 4S bzw. auf die Aktivierung ist. Wäre ich Mittwoch doch nur nicht krank gewesen ;)


    Woher weisst Du, das Dein Antrag heute angekommen ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!