ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
* AKtion beendet habe ich auf Seit 8 gelesen !
Dann schau ma auf Seite 9.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
* AKtion beendet habe ich auf Seit 8 gelesen !
Dann schau ma auf Seite 9.
Moin,
gesternGalaxy Note zu 1€ bestellt, dass ist ein super Preis mit 24x17,95€. Die Vetragsunterlagen sind unterwegs.
Gruss Bernd
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Dito (#5067)! :mad:
Ich muss doch jetzt nicht widerrufen und neu bestellen? Ich hoffe, wir zahlen auch nur 1€?!
Gerade eben ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Patrick deswegen geführt und noch währendessen flatterte die korrigierte Rechnung mit 1€ Gerätepreis in mein Email-Postfach! :top:
Das Samsung Galaxy Note ist lieferbar und ich werde es voraussichtlich ab Mitte der kommenden Woche in den Händen halten können.
Danke nochmal für dieses gute Angebot hier! :cool:
@ i-mobile
Frage: Gibts auch mal ein Angebot mit einem Vodafone Vertrag der 100min in alle Netze beinhaltet? Zu einem günstigen Monatsbetrag und einer Zuzahlung für iPhone 4s 16GB
Ist die 60 Minuten Option monatlich zu- und abbuchbar?
Kann ich nicht sagen. Würde mal beim Flat Smart von MD schauen. http://www.i-mobile24.de
Grüße
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Ist die 60 Minuten Option monatlich zu- und abbuchbar?
Zubuchung der 60 Minuten ist möglich - wurde schon beantwortet ... weiß nicht ein Händler überhaupt sagen/versichern kann, dass es auch wieder abbuchbar ist - da müsste man VF eher direkt fragen
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Zubuchung der 60 Minuten ist möglich - wurde schon beantwortet ... weiß nicht ein Händler überhaupt sagen/versichern kann, dass es auch wieder abbuchbar ist - da müsste man VF eher direkt fragen
MVLZ = 24 Monate
http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf -> Seite 6
Hallo patrick,
Kannst du bei der neuen aktion auch nen Galaxy Tab anbieten?
Danke und Gruß
Uwe
*** hier stand Unsinn ***
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!