VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • wie beendet??


    Uff.
    Kannst du mir dann so etwas in der Art mit dem Ipad 2 32 GB + 3G anbieten?
    Evtl. käme auch Junge Leute in Betracht.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


    Mfg.
    Joker0411

  • Mein Vertrag ist mit Express heute kurz nach 11 Uhr bei euch eingegangen


    Wird mein Vertrag sofort geschaltet oder wird erst auf die 79 Euro gewartet ?



    Laut Online Banking ist es noch in Arbeit, hoffe es wird heute ab 16 Uhr gebucht



    Die 79 Euro dürften ja nur für Versand des Gerätes Relevant sein


    Kerl was freu ich mich auf den 4S, mein erstes ( bzw. 3. ) Ei :D:D:D


    :top:

  • Ich habe heute meine Unterlagen abgeschickt. Soll ich am besten auch die 79 € sofort überweisen fürs 4S? Oder damit warten bis ich von euch Rückantwort kriege?

  • Selingenstadt ist übrigens in der Nähe von mir, könnte man die Ware auch persönlich bei euch abholen? :)
    Und falls ja, könnte man dann vor Ort die 79 € bezahlen?

  • Eben Mail bekommen:
    "heute ist Ihr bestellter Artikel in den Versand gegangen. Aufgrund verschiedener Laufzeiten des Paketdienstes, dürfte die Ware in 2-3 Tagen bei Ihnen vor Ort sein. Weiter erhalten Sie gesondert eine E-mail mit der Trackingnummer."
    Nr: 4875


    iPhone 4s :top:

  • Ich habe die Nr. 4862 und habe noch keine Mail erhalten.


    Hast du auch ne Aktivierungsbestätigung von VF bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Selingenstadt ist übrigens in der Nähe von mir, könnte man die Ware auch persönlich bei euch abholen? :)
    Und falls ja, könnte man dann vor Ort die 79 € bezahlen?


    Auf der Startseite des Internetauftritt steht links "Barzahlung bei Abholung" unter Zahlungsmöglichkeiten ... sollte also gehen.


    PS: Danke auch nochmal an i-mobile24/Patrick für die schöne Aktion! Hoffe für die Leerausgegangen, dass ihr bald bei einer ähnlich guten (oder vllt besseren?!) Aktion zum Zug kommt!


    Cheers,
    herculars

  • Auch ein ganz herzliches Dankeschön von meiner Seite.
    Was für ein tolles Angebot!



    Vodafone Bestätigung kam eben per Mail Nr.: 485x


    Von i-Mobile 24 kam jedoch noch keine Versandbestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!