VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Re: @alle Anfragen


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    iPhone 4S und iPad Geröte sind ausverkauft und auf der Seite nicht mehr sichtbar. Bitte daher auch keine Anfragen über diese Geräte.


    Wer als erstes die Unterlagen einsendet, der wird auch als erstes beliefert. Alle anderen werden erst geschaltet, wenn das Gerät lieferbar ist. Sollten wir vorher schalten, wird jeder über Email informiert.


    Grüße
    Patrick


    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob meine Unterlagen schnell genug eintreffen ;)


    Ich würd Euch empfehlen, den Startpost anzupassen, sonst gibts sicher noch massig Nachfragen wg. Apple-Geräten...

  • Arghh, wollte gerade dran ein iPad 16GB Wifi weiß zu bestellen und jetzt isses aus? Falls doch noch eins auftaucht bitte PN - nehme auch 32GB.

  • Na da bin ich ja froh das ich gestern Nacht noch das 4s bestellt habe, hatte schon überlegt das auf heute morgen zu verschieben.

  • Mir gehts genauso! Hab kein iPad mehr bekommen - n Freund von mir kein 4S! :(


    Hoffe das imobile noch einmal solch ein Angebot einstellt. :)

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Eine Frage noch: Gibt es eine Versandbestätigung per Email? Wär in meinem Fall wichtig, da ich alleine wohne und wissen muss, wann ich zu Hause antreffbar sein soll.

  • @all


    Alle Schritte werden per Email kommuniziert. Der Startpost lässt sich nicht mehr ändern.


    Angebot beendet....



    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!