VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Naja, imho war es eindeutig, weil eben noch der Satz folgte mit der Bemerkung "Lieferzeit 1-2 Wochen", aber wenn man vorsichtig ist, kann man es anders verstehen/lesen ... ausserdem, Spaß muss sein - den konnt ich mir nicht verkneifen ;)


    wolle: Wurde hier auch schon erwähnt ... weisse 4S sind nicht auf Lager und haben auch eine Lieferdauer von 1-2 Wochen ... kannst das zu den selben Konditionen wie das schwarze auch bis Aktionsende bestellen


    Ich möchte kein 4S sondern ein 4er

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Muss ich meine Unterlagen nach Seligenstadt an einen Tahsin Orhan schicken?
    Der Threaderöffner hat ja ´nen etwas anderen Vornamen. ;)
    Oder wo genau muss das ganze hin?


    steht doch in der Sig:
    i-Mobile24 GmbH
    Am Reitpfad 18a
    63500 Seligenstadt
    Der threadersteller arbeitet da, so einfach ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Kann ich eigentlich den Betrag von 17,95€ * 24 Monate = 430,80 Euro direkt auf das Vodafone Kundenkonto einbezahlen, so dass ich monatlich kein Einzug vom Bankkonto habe?
    Die Einmalzahlung für das Handy (79€ das 16GB 4S bzw. 179@ für das 32GB 4S Modell) wird ja im Vorraus bezahlt.
    Weißes Iphone 16GB sofort lieferbar?
    Danke


    Bei Vodafone kannst du jederzeit das Geld überweisen und dann werden die Rechnungsbeträge mit dem Guthaben verrechnet.

  • Re: @all


    @ kfschalke und Master-D25 zwecks Adresse ^^


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Ah okay, die 17 ist es. Habe anscheinend die 18 a noch drin.


    Der Euro muss nicht überwiesen werden. Andere Geräte muss ich unseren EK Morgen checken und schauen.


    Grüße
    Patrick

  • Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von TedMosby
    1) Hab heute bestellt (vor der o.g. deadline), aber Vertrag (natürlich) noch nicht unterschrieben in der Post (geht morgen früh gleich rein) --> dh. bin ich damit noch bei den Bestellern, deren Handys noch verfügbar sind?! Bestellt via Nachnahme, wann ist Lieferung ~ zu rechnen?!


    2) Ist das Vertragsangebot auch mit dem Macbook Air (kleinstes Modell) möglich? Was würde die ZZ betragen?


    PS: Patrick: Super Kommunikation hier! Ist leider hier im Forum seitens der Provider oftmals nicht so! Lieber wissen, dass es seine Zeit dauert als die Kunden einfach nur zappeln lassen!!!


    Die 1. Frage würde mich auch interessieren.

  • Rabattierung


    @imobile24


    Wie wird die Rabattierung bei Vodafone eigentlich vorgenommen? Zahlt ihr einmalig auf das Kundenkonto, oder jeden monat, oder wie funktioniert das?


    Danke

  • @all


    Apple iPhone und iPad Bestellungen ab sofort beendet.


    Alles andere auf der Seite geht noch. Nur noch geringe Verträge möglich !!


    grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @alle Anfragen


    So, es gibt nur die Geräte, welche auch verfügbar sind, bis auf einige Ausnahmen die ich schon erwähnt habe. Hier geht es um unserern EK Preis und nicht der Marktpreis.


    Das Tab waren einige lieferbar sind auch verkauft.


    Zur Einsendung der Unterlagen:
    I-Mobile24 GmbH
    am reitpfad 17
    63500 Seligenstadt


    Keine Panik, wer es zur 18a gesendet hat, das werden wir auch bekommen, da die Firma dort mit uns befreundet ist.


    Tahsin Orhan ist Geschäftsführer und der Threaderöffner ist der VL also der Patrick.


    iPhone 4S und iPad Geröte sind ausverkauft und auf der Seite nicht mehr sichtbar. Bitte daher auch keine Anfragen über diese Geräte.


    Wer als erstes die Unterlagen einsendet, der wird auch als erstes beliefert. Alle anderen werden erst geschaltet, wenn das Gerät lieferbar ist. Sollten wir vorher schalten, wird jeder über Email informiert.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Danke Patrick, schönes Angebot. Meine Unterlagen sind raus, meint Ihr, die nachbestellten schwarzen 4S kommen noch vor Weihnachten ? (ich glaube, es war hier von ca. 2 Wochen die Rede, dann würde es ja passen)

  • sorry das ich noch mal frage:


    habe ich dich richtig verstaden - das Galaxy Tab geht nicht mehr weil ausverkauft?


    Kommen die noch mal rein und wenn ja, wann?


    Und bitte den Preis für das Asus Transformer :)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!