VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Sprach-Flat am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz
    Daten-Flat (200 MB) << Daten-Flat auch nur am Wochenende verfügbar oder 24h?

  • Re: Re: Re: Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Sorry, aber es steht eben nicht alles so eindeutig da, daher auch die berechtigte Rückfrage und deine letzte "Anmerkung" hättest Du dir auch sparen können. ;)


    Naja, imho war es eindeutig, weil eben noch der Satz folgte mit der Bemerkung "Lieferzeit 1-2 Wochen", aber wenn man vorsichtig ist, kann man es anders verstehen/lesen ... ausserdem, Spaß muss sein - den konnt ich mir nicht verkneifen ;)


    wolle: Wurde hier auch schon erwähnt ... weisse 4S sind nicht auf Lager und haben auch eine Lieferdauer von 1-2 Wochen ... kannst das zu den selben Konditionen wie das schwarze auch bis Aktionsende bestellen

  • Re: Master-D25



    ukl - wird er vermutlich auch erst morgen prüfen können wie auch die Preise/Lieferzeiten für's Xoom und Nexus ...


    ehraz: Fragst du ob die Internetflat nur 24 Std gilt? Wenn ja, dann NEIN! Laut Vodafone "Unbegrenzte mobile Internetflatrate" - gedrosselt wird die Geschwindkeit erst ab 200MB Verbrauch

  • Re: Re: herculars


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Richtig, 1 Monat - 31 Tage nach Ablauf des alten oder bis zu 4 Monate vorher. 7 Mo. wird nichts!


    Du verdrehst was. Das gilt für den alten Vertrag. Die frage ist ja, ob man bei Vodafone mitten in der Laufzeit eine Nummer aus einem alten Vertrag reinkopieren kann. und das geht, nur die frage ob über die ganzen 24 Monate oder ob sie ab 6 Monaten dicht machen.


    Bei tmobile geht es zb gar nicht

  • Re: Re: Master-D25


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
      ukl - wird er vermutlich auch erst morgen prüfen können wie auch die Preise/Lieferzeiten für's Xoom und Nexus ...


    ehraz: Fragst du ob die Internetflat nur 24 Std gilt? Wenn ja, dann NEIN! Laut Vodafone "Unbegrenzte mobile Internetflatrate" - gedrosselt wird die Geschwindkeit erst ab 200MB Verbrauch


    Ich bin auch nicht von einer Antwort noch heute ausgegangen ;)


    Ich finde eh schon immer Wahnsinn wie lange hier teilweise die Händler online sind :)


    Wollte halt nicht das der Preis für das transformer untergeht :)


    :)

  • Kann ich eigentlich den Betrag von 17,95€ * 24 Monate = 430,80 Euro direkt auf das Vodafone Kundenkonto einbezahlen, so dass ich monatlich kein Einzug vom Bankkonto habe?
    Die Einmalzahlung für das Handy (79€ das 16GB 4S bzw. 179@ für das 32GB 4S Modell) wird ja im Vorraus bezahlt.
    Weißes Iphone 16GB sofort lieferbar?
    Danke

  • Hallo,


    gibt es den Tarif auf mit einem schwarzen iPad2 64 GB 3G?


    Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Danke und Gruß


    Wayne Schlegel


    Michigan Lebens- und Unfallversicherung
    ... Whirlpools versichern wir nicht. :D


  • Du hörst und siehst einfach zuviel melmacanisches Zeugs....


    :D

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Re: Re: Re: herculars


    Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Du verdrehst was. Das gilt für den alten Vertrag. Die frage ist ja, ob man bei Vodafone mitten in der Laufzeit eine Nummer aus einem alten Vertrag reinkopieren kann. und das geht, nur die frage ob über die ganzen 24 Monate oder ob sie ab 6 Monaten dicht machen.


    Bei tmobile geht es zb gar nicht


    Ok, also Portierung in laufenden VF Vertrag also ... soll laut google seit Mitte Juli bei VF möglich sein ... aber ob das noch in 3 Monaten so sein wird, bis er die 4 Monate vorher zur Portierung erreicht hat?! Ist sehr wahrscheinlich, aber versichern kann man es nicht - bei Portierungen gibt's ja öfter mal Problemchen ;)


    ukl: sicher ist sicher :)


    EternitY: weisses war von Anfang an nicht sofort lieferbar und dauert eben 1-2 Wochen bis es verfügbar ist. Haben-Buchungen aufs eigene Kundenkonto sind immer möglich - ob nun von dir, dem Händler (wie es auch öfter mal angeboten wird) oder von sonst wem. Brauchst dazu nur die VF-Bankdaten und deine Rufnummer bzw. Kundennummer im Verwendungszweck, dann werden die Gebühren davon abgebucht bis aufgebraucht und danach normal von deinem Bankkonto.

  • Muss ich meine Unterlagen nach Seligenstadt an einen Tahsin Orhan schicken?
    Der Threaderöffner hat ja ´nen etwas anderen Vornamen. ;)
    Oder wo genau muss das ganze hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!