VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Re: Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    ähm, DAS würd mich jetzt auch mal interessieren !


    Er hat doch nur gesagt, dass das 4S bestellt ist, weil nun ausverkauft ... alle Verträge, die bis zum Ablauf der Aktion (vermutlich im Laufe des morgigen Tages, wenn die max. Anzahl der erlaubten Abschlüsse erreicht ist) werden und mit dem 4S bestellt wurden, werden aktiviert, wenn die Geräte eintreffen ... steht doch alles da - lesen macht "kluch" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxp411
      ukl 1€ in Worten einEURO


    @ i-mobile das DSL dingenskirchen steht auch am ende der Bestellung noch da, ich will kein DSL Vertrag ?????


    Tarifname: Vodafone DSL Angebot
    Sehr geehrte Besucher,
    dies ist kein Vertrag sondern ein Leerprodukt um die gewünschten Zuzahlung anzuzeigen.
    Ihr I-Mobile24 Team

  • @all


    Leute nochmal, hier wird kein Vertrag DSL abgeschlossen. Es ist klar im Warenkorb noch drinn, aber in der bestätigung bekommt Ihr nur einen Vertrag, den Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € und nichts anderes.


    Keiner aktiviert Euch einen DSL. Ich muss das umprogrammieren, aber hatte heute nicht genug Zeit.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: Re: Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Er hat doch nur gesagt, dass das 4S bestellt ist, weil nun ausverkauft ... alle Verträge, die bis zum Ablauf der Aktion (vermutlich im Laufe des morgigen Tages, wenn die max. Anzahl der erlaubten Abschlüsse erreicht ist) werden und mit dem 4S bestellt wurden, werden aktiviert, wenn die Geräte eintreffen ... steht doch alles da - lesen macht "kluch" ;)


    Sorry, aber es steht eben nicht alles so eindeutig da, daher auch die berechtigte Rückfrage und deine letzte "Anmerkung" hättest Du dir auch sparen können. ;)

  • @all


    Nicht ausverkauft, sondern nur ab jetzt beim 4 S etwas Lieferzeit. Unser Lager ist jetzt leer, das ist alles.


    Aktivierung erst bei Lieferung oder zum spätmöglichsten termin der Verträge, damit Ihr das Angebot noch bekommen könnt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Für alle Alle welche nach 21 Uhr 20 bestellen
    Apple iPhone 4 S ausverkauft ;-)


    Lieferzeit ca 1-2 Wochen aktiviert wird erst bei Liefertermin.


    Grüße
    Patrick


    1) Hab heute bestellt (vor der o.g. deadline), aber Vertrag (natürlich) noch nicht unterschrieben in der Post (geht morgen früh gleich rein) --> dh. bin ich damit noch bei den Bestellern, deren Handys noch verfügbar sind?! Bestellt via Nachnahme, wann ist Lieferung ~ zu rechnen?!


    2) Ist das Vertragsangebot auch mit dem Macbook Air (kleinstes Modell) möglich? Was würde die ZZ betragen?


    PS: Patrick: Super Kommunikation hier! Ist leider hier im Forum seitens der Provider oftmals nicht so! Lieber wissen, dass es seine Zeit dauert als die Kunden einfach nur zappeln lassen!!!

  • @all


    So Leute ich mach Feierabend, muss auch mal sein.


    Alle Anfragen werden morgen noch beantwortet. Bitte nicht Böse sein wen PN voll ist.


    grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Patrick


    Da der Preis für das Galaxy tab geklärt ist (1€) dann noch die Frage Nach der lieferzeit und den Preis und Lieferzeit für den asus transformer.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!