VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Master-D25


    Derzeit habe ich welche auf Lager und ansonsten 1-2 Wochen. Wer zu erst die Verträge einsendet der bekommt auch die ersten jetzt schon. 40 Stück sind noch verfügbar.


    Belivor
    Xoom derzeit nicht, kann ich aber Morgen mal prüfen, wenn ja sende ich eine Info


    PilleM71
    Kann ich auch erst Morgen beantworten, du meinst wahrscheinlich das Neue was kommen soll, da hab ich aber derzeit keine Info wann.


    Armeniapower
    Wenn Nachnahme übereinstimmt ist die bei VF kein Thema.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • mal eine andere frage kann ich meine jetzige Handy Nr. mit 0172-xxxxxxx auch so in ca. 7 Monaten auf den jetzt hier gebuchten Vertrag portieren ?
    Ist das etwa möglich.
    Bin nämlich zur Zeit mit der oben genannten Nr. noch bei O2.

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    mal eine andere frage kann ich meine jetzige Handy Nr. mit 0172-xxxxxxx auch so in ca. 7 Monaten auf den jetzt hier gebuchten Vertrag portieren ?
    Ist das etwa möglich.
    Bin nämlich zur Zeit mit der oben genannten Nr. noch bei O2.


    Siehe dazu InfoDok 101 von Vodafone

  • herculars


    Genau das wollte ich Morgen schauen. Ich weiß eine Portierung nachträglich geht, aber nicht wie lange nach hinten.


    Hatte was im Kopf mit 1-2 Monaten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: herculars


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Genau das wollte ich Morgen schauen. Ich weiß eine Portierung nachträglich geht, aber nicht wie lange nach hinten.


    Hatte was im Kopf mit 1-2 Monaten.


    Grüße
    Patrick


    Richtig, 1 Monat - 31 Tage nach Ablauf des alten oder bis zu 4 Monate vorher. 7 Mo. wird nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!