VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• zwei Fragen:
    - die 60Minuten Option für 5€ ist bei den Verträgen buchbar? Die sind nicht unter "Mögliche Zusatzoptionen" aufgeführt.
    - die Rufnummerportierung kann ich nach Vertragsabschluss selbst durchführen (innerhalb der Fristen zum Vertragsende), oder ist das bei diesem Angebot auch nicht möglich?

• benwei

Hallo,

60 Minuten gehen. Portierung nur wenn man nachträglich bei Vodafone portiert. Allerdings kann es sein, dass der rabatt dan wegfällt. Dies kann nur Vodafone ca. 14 Tage nach Aktivierung beantworten.

grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Jep hab ich überlesen.

Weiß habe ich derzeit nicht angeboten, da weiß nicht sofort lieferbar ist. Stell ich aber schnell noch ein. Bitte beachten, dass bei weiß eine längere Lieferzeit ist.

Grüße
    Patrick

Hallo Patrick,
    könntest Du eventuell schon sagen, wie lange ungefähr der Versand des weissen 16GB Modells dauern würde, falls ich sofort bestelle ???

Gruß
    ricor

• Hallo Patrick,

habe nun das Angebot wahrgenommen mit dem iPad 2 16gb 3g schwarz.

in deinem Impressum ist die Adresse: Am Reitspfad 18a und in meiner eMail 17. Wohin soll ich nun die Unterlagen verschicken?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Moin wie schaut es denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 aus?

Mit 3G oder oder ohne 3G

Freie Version bitte nicht die Vodafone version =)

genau dies würde mich auch interessieren :)

oder nen Asus Transforner :)

danke und gruß
    u.

• noch eine Frage........

Hi Patrick,

habe soeben ein IPad bestellt,habe im Bemerkungsfeld geschrieben das ich es gerne in weiß wünsche wenn möglich.Muss der obligatorische Euro bezahlt werden?

Meine Schwester möchte die Tage eventuell auch 3x IPhone holen,hoffe das Angebot ist noch die Tage aktuell.

Gruß

Bülo78

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!