VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Sehe ich das Richtig , dann habt ihr mind. 1 Neukunden :D



    17,95 € Monatlich
    5 € 60 minuten


    22,95 € dies 24 Monate bei VF direkt :top:


    - wenn wir Samstag haben und ich rufe VF an, geht was von den 60 minuten runter


    - 1&1, FYVE, BILD Mobile etc. sind die in der Flat am WE auch inkl. da ja auch VF eigentlich ???



    Gruß


    Musti

  • Musti


    Also,


    die 60 Freiminuten sind am Wochenende von festnetz und Vodafone eigentlich laut Aussage von Vodafone unberührt. Richtig gesehen, 17,95 € + 60Min = 22,95 €.


    grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Vertrag Ausgedrukt Unterschrieben wird nun der Post per einschreiben übergeben


    Betrag 79 € Online Überwiesen


    VF WE Flat mit 60 min option und Iphone 4S 16GB Schwarz :top:




    Freu mich schon :D


    Gruß


    Musti

  • Muss auch bei den 1 Euro Aktionen (Bspws. iPad 16 GB 3 G) der 1 Euro überwiesen werden? Wenn dem so ist, welchen Verwendungszweck soll man dabei angeben, damit das zugeordnet werden kann.



    Danke & Gruß

  • iphone 4S 32GB weiß +Vodafone SuperFlat Internet WE +10 Spezial


    Vertrag und gewünschte Kopien sind in der Post morgen. Den Betrag gerade online überwiesen. An welchem Tag kann denn bei Vodafone kostenlos 'geschalten' werden ?

  • Beim Bestellvorgang steht neber dem Iphone 4s: + "Vodafone DSL Angebot"
    Das macht mich etwas stutzig, jedoch hat der THreaderöffner ja klargestellt, dass man keinen DSL Vertrag an der Backe hat, wenn man das ganze abschließt. Und der User hat ja bereits über 700 Posts und man hat ja noch 14 Tage Widerrufsrecht, von daher werde ich mir nun das schwarze 4s mit 16GB gönnen. :)

  • @all


    Hallo,


    Cash ist nicht möglich und bitte nicht über PN angefragt werden.


    Es gibt keinen DSL VERTRAG. Das seht Ihr wenn Ihr die Bestätigung bekommt, denn da ist nur der eine Vertrag hinterlegt. Deshalb keine Panik und eine Offiziellle schriftliche Bestätigung:


    Es wird kein DSL Vertrag geschaltet - Es handelt sich um ein leeres Produkt, damit wir einen Bundlepreis hinterlegen können.


    Alles was 1,- € Angebote sind muss nicht überwiesen werden. :top:


    Grüße
    patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!