VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von florian84z
    Was willst DU damit sagen? Ich hab ANbieter gesehen, die 330€ + Galaxy Ace bei einem ähnlichen Vertrag auszahlen...


    Warum diese Klugscheißerei???



    Weil das Angebot beendet ist und das auf den letzten Seiten auch ersichtlich ist. Jeder hat eine andere Art sich auszudrücken, sehe einfach drüber hinweg.

    Vertrauensliste: 14x

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Alle die noch kein Geld am kommenden Montag erhalten haben, möchten wir bitten uns eine Email mit Auftragsnummer zu senden.


    Mit euerem TT-Namen kann ich Euch nicht bestimmen.


    Grüße
    Patrick


    Bis heute leider kein Geld auf dem Konto: #4907

  • Bei mir ebenso noch kein Geld da trotz "Erinnerung" Ende letzter Woche. Vielleicht weckt ja meine 2. mail vom heutigen Tage das Erinnerungsvermögen der Buchhaltung! #4934

  • Headset ist da!


    Alles in allem kann ich die Rückabwicklung nur loben!
    Mist passiert, Geschäft gehen schief, aber i-mobile hat wirklich gut abgewickelt.


    Unterm Strich: Daumen hoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Auch so, #4922, hab aber auch schon eine Mail geschickt.


    So, der Dienstag ist rum, ich hab immer noch nicht die 79 € zurück, und auf die Mail von gestern 11 Uhr auch noch keine Reaktion. Da ich sicher einer der ersten war, der bei Anruf durch euch storniert hat, bitte ich nun um eine Aussage, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann.



    EDIT 14.12.2011: Moneten sind zurückgebucht! Damit ist das Thema für mich nun abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!