VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24

P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.

Mein Angebot war leider nicht sonderlich attraktiv, vielleicht haben ja andere bessere bekommen, da es offensichtlich verschiedene zu geben scheint.

• Hi Patrick

iPad ist angekommen!

war echt ein guter Deal von euch.

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.

Hi,
    bekomme ich auch ein Alternativangebot obwohl mein Status jetzt auf 'Stornierung Auftrag' steht?

• Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von bsm123
    Mein Angebot war leider nicht sonderlich attraktiv, vielleicht haben ja andere bessere bekommen, da es offensichtlich verschiedene zu geben scheint.

Wie was, jetzt wird aus ner Glaskugel nen Zettel gezogen und darauf steht was fürn Angebot individuell gemacht wird?!?

• @all

Für iPad Besteller kann ich folgendes machen:

Apple iPad 2 16GB 3G schwarz + 40 Euro Auszahlung. (alles anderen Modelle sind nicht möglich) mit Vodafone Superflat Internet WE +10 (24,95 € monatlich AG 0)
    Dieses Angebot gilt nur für alle, welche bestellt haben und ist nicht auf Neukunden übertragbar.

iPhone 4 S hab ich noch nichts Neues, da ich hier noch keine Info bekommen habe.

Alle Sensation Black besteller, kann ich 17,95 € für 19,- € anbieten.

Alles andere wie zum Beispiel Note N7000 oder Sensation XE 24,95 € SF Internet WE für 1,- €.

Sorry, dass ich mich so jetzt melde, aber ich muss noch bisschen nacharbeiten ;-(

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• So, bei mir ist alles hervorragend gelaufen bei dieser Aktion. Ein schickes Samsung Note hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. Schnelle Abwicklung und netter Telefon- und Mailkontakt, wie bei den anderen Großen hier im Forum. Ich hatte zu 19€ Zuzahlung abgeschlossen und, nachdem das Angebot kurzzeitig sogar ohne Zuzahlung angeboten wurde, eine schnelle Rechnungskorrektur erhalten. :top:
    Gute Aktionen sind nur noch selten hier zu finden und teilweise mit einem Risiko des vorzeitigen Abbruchs verbunden (ist auch schon anderen, beliebten Händlern hier passiert). Ich fürchte solche Top-Angebote werden noch seltener, weil die Enttäuschten hier teilweise arg überziehen mit ihrer Schelte! :rolleyes:

5x Vertrauensliste

• i-mobile24:

Da ich bisher leider kein anderes Angebot und auch keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, möchte ich euch bitten, mir den Geldbetrag zurückzuüberweisen. Meine Bestellnummer lautet: #4984

MfG Andy

• @all

Alle Beträge werden erst einmal natürlich zurück überwiesen. Keine Panik, das machen wir echt sauber...

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!