VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Beantworte mir doch einfach mal die Frage… Ja oder Nein?


    Hast du schon eine Aktivierungsbestätigung von Vodafone? Wenn nein, dann lese ich aus den letzten Seiten ganz klar ein ja heraus.

  • Re: @all & E71



    Ich dachte, das wäre schon längst passiert. Vor allem aber imponieren eure Antworten auf klar und deutlich gestellte Fragen einiger Mitglieder hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Hast du schon eine Aktivierungsbestätigung von Vodafone? Wenn nein, dann lese ich aus den letzten Seiten ganz klar ein ja heraus.


    Bewirb Dich als Seher… Spaß bei Seite.
    Ein Händler sollte mal eine Aussage treffen können. Das war ein eBay Angebot, wer weiß, wie er das berechnet hat.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Re: @all & E71



    Ich finde die Diskussion hier im Allgemeinen etwas übertrieben. Die Abwägung zwischen Schaden und Erfüllung der Verträge sind doch immer gegenüber zu stellen. Schliesslich kann jedem mal ein Fehler passieren, oder es sind diverse Modalitäten geändert worden. Dann sollte man dem Händler auch bei keinerlei Schäden doch mit Wohlwollen gegenüber stehen. Wenn man jedoch schon zusätzliche Produkte gekauft hat (hörte was von Tasche, Folien, etc.) sind die vom Händler zu ersetzen, sofern sie nicht an den anderen Verkäufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts sowieso zurück zu geben sein sollten.


    Jedoch finde ich die gegebenen Statements von i-mobile24 nicht passend. Drohungen sind immer ein Zeichen von Schwäche. Fehlt nur noch, dass Patrick Prügel anbietet. Und aus dem Kindergartenmodell sind wir doch hier raus, oder? :confused: Besser fände ich, wenn man hier tatsächlich als Anbieter eine "diplomatische" Antwort mit Wahrheitsgehalt rausgibt. Denn so schreckt es nur die Käufer und es gibt immer und immer wieder Leute die in den kommenden Angeboten diesen Thread rauf holen und genau diese Stelle hier zitieren werden.


    Bitte Leute, es gibt wieder mal gute Angebote. Und ein 4S ist es nicht wert so miteinander umzugehen. Das geht hier an beide Seiten (Händler wie Käufer)!

  • Re: Re: @all & E71


    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Wenn man jedoch schon zusätzliche Produkte gekauft hat (hörte was von Tasche, Folien, etc.) sind die vom Händler zu ersetzen, sofern sie nicht an den anderen Verkäufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts sowieso zurück zu geben sein sollten.

    Selbstverständlich ist hier gar nichts zu ersetzen, weil es noch nicht zum Vertragsschluss gekommen ist. Wer im Vertrauen auf einen Vertragsschluss bereits Aufwendungen tätigt, tut das auf eigenes Risiko.


    Das ist in Konstellationen wie dieser hier im Übrigen immer so und auch in den AGB von i-mobile 24 deutlich aufgeführt (§ 1.5; § 2.2).

  • Re: @all & E71


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst


    5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...


    Grüße
    Patrick

    Fällt dir was auf ? :D


    Hoffentlich liest vodafone hier mit und räumt da mal auf.

  • VF, T Mobile, O2, E+ etc. etc.


    glaubt ihr die sind dumm und wissen nichts ? :p


    Die sind Froh das sie " Neukunden " haben. Wie und was der Anbieter es macht ist egal.


    Das ist in meinen Augen kein beschiss, sondern der Anbieter ( i-mobile etc. ) variiert halt mit seinem Provi



    z.B.:


    Statt 70 € wie die anderen an einem Vertrag zu verdienen macht er nur 50 € gewinn



    Das ist ÜBERALL so, nicht nur im TT bzw. Handy bereich, sondern Reifen, Elektro etc. etc.


    ;)


    .

  • Dass ich gerade heute meinen ersten Eintrag schreiben muss....Ich habe mir gedacht, dass ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben muss.
    Ich habe dieses Angebot übrigens selbst nicht in Anspruch genommen, da ich ein bißchen zu spät dran war!


    Die Diskussion, die in diesem Thread entstanden ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    i-mobile24 hat meiner Meinung nach ein super Angebot geschalten, dass nur für Mitglieder in diesem Forum gilt. Wenn man dieses Angebot zu anderen im Netz verfügbaren Angeboten vergleicht, einfach klasse.
    Aber wie bei allen anderen Anbietern hier, hat man eben immer ein gewisses Risiko. Hier war eben das Risiko, dass man nicht bedient bzw. freigeschlaten wird. Aber das weiß jeder im Forum (und wenn nicht, lest erstmal die anderen Threads bevor ihr etwas abschließt; Beinahe jeder Händler hat hier schon mal was verbockt. Sowas passiert im Business).
    Die Frage bei dem ganzen Thema ist doch, wie man anschließend damit umgeht. Sofern alle, die nicht bedient wurden, ihr Geld zeitnah (max. 1 Woche) zurückerhalten, ist meiner Meinung nichts passiert.
    Besser so, als wenn man diesen Act mit falschen Abrechnungen hat, die erst in zig Monaten wieder korrigiert werden, Optionen die weiterlaufen, obwohl sie gekündigt wurden, NB-Ware, obwohl als freie Ware versprochen oder Ware, die nicht Neuware ist...


    Toll finde ich das ganze übrigens auch nicht. Ich denke, dass i-mobile24 sicherlich alle Verträge gerne geschaltet hätte, wenn es zu den Konditionen durchgegangen wäre. Hätte ja auch Umsatz bedeutet.


    Also kommt mal wieder runter, ihr tut alle so als wäre euch ein riesen Schaden entstanden, außer dass es ihr nicht bedient wurdet. Dass man da auf die anderen neidisch ist, weil es bei denen geklappt hat, kann ich nicht verstehen. Liegt wahrscheinlich an unserer Neidgesellschaft.
    Bei denjenigen, die sich Zubehör bestellt haben, kann ich nur 14-tägiges Rückgaberecht sagen. Aber wer bestellt sich die Sachen schon bevor er eine Versandbestätigung des Handy hat??? Ich glaube nicht, dass Kinder das Smartphone innerhalb einer Woche kaputt machen, und wenn doch, dann solltet ihr mal überlegen was IHR falsch macht (bspw. Handy für Kleinkinder unzugänglich aufbewahren oder erst geben, wenn das Zubehör, das man NACH Versand des Handy bestellt hat, da ist).
    Wo ich euch Recht gebe ist, dass die Rückabwicklung aber ganz fix gehen sollte.


    Viele Grüße


    Michi

  • Junge Junge, was ist denn hier los - paar Tage nicht aktiv gelesen und schon wurde die Hunde von der Leine gelassen ...
    Also vorerst: Da ich es selbst nicht vor'm WE geschafft hatte die Unterlagen fertig zu machen und wegzuschicken, wird mein Vertrag wohl auch nicht durchkommen - schade, aber nicht zu ändern.
    Es ist nun mal ein Glücksspiel mit den hohen Subventionen und es gibt immer mal Nutznießer, deren Verträge durchkommen und die von den Vorteilen profitieren - haben wir hier anscheinend auch genug und dann wieder Leute wie mich, die zu spät dran sind und Pech haben.
    Generell bin ich froh, dass es überhaupt mal wieder ein so attraktives Angebot gab und den Entschlussfreudigen ist zu gratulieren!
    Warum jetzt aber so viele auf Gutmensch machen, Verschwörungstheorien basteln und Patrick sowie i-mobile24 anprangern, kann ich nicht nachvollziehen. Ich möchte einen sehen, dessen Vertrag durchgegangen wäre, und in Hinblick auf eventuelle Hintertüren und Solidarität mit VF, seinen Vertrag storniert und lieber den vollen Preis zahlt ... wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, hätte es keiner gemacht.
    Klar, bin ich auch enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber ich kann nicht behaupten, dass es nicht auch mit an mir lag - irgendwie hätte ich die Sachen ja fertig machen und rechtzeitig wegschicken können - aber solche Angebote sind nicht unbedingt der Freund des arbeitenden Mannes ;)
    Nun ist der Drops gelutscht und ich glaube, das Patrick seinem Versprechen nach kommt und bei einem Folgeangebot knapp für leerausgegangene Besteller dieser Aktion kalkulieren wird. Ob nun manche, so zickig und eingeschnappt sind, dass sie es nicht mehr annehmen wollen, weil sie noch ihre Folien aus dieser Aktion zuhause rumliegen haben, tja, dann lasst es eben.
    Mein Vertrauen wurde zumindest nicht missbraucht, denn man versucht sich weiterhin um die Kunden und das Thema anzunehmen nachdem Probleme eingeräumt wurden. Das war in der Vergangenheit oft anders und der Händler wurde nie mehr im Forum mit Angeboten gesehen.
    "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ..." (Römer 2.1) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!