VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Wenn du eine 24-Stunden-Hotline erwartest, solltest du - zum entsprechenden Preis - unmittelbar bei Vodafone bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
    Bei der letzten Logitel-Aktion hatte ich schon Glück und habe meine iTelefone bekommen UND hier hatte ich auch Glück! Kann i-mobile 24 nur weiterempfehlen! Habe mein Telefon schon seit letztem Freitag in Gebrauch!!! So schnell geht das. Da kukkt ihr!
    Ich bin wirklich ein Glückspils;-)

Auch Pilse sollten mal in den Duden kukken...

• Yeha, mich hat die Absage heute auch ereilt. Unnötig zu erwähnen, dass ich im Vertrauen auf i-mobile bereits einen anderen (nutzbaren) Vertrag abgeschlossen habe.

Für die Beendingung *hätte* ich ja noch irgendwo Verständnis, wenn i-mobile wenigstens ein anderes gutes Angebot gemacht hätte. Lediglich das anzubieten, was Konkurrenten bereits seit Wochen bewerben, fällt bei mir nicht darunter. Über die 24 Monate wäre ich bereit, 50 Euro mehr zu zahlen, keinesfalls jedoch 100. Da gehe ich dann lieber zu einem anderen Händler.

Würdest Du noch einmal bei i-mobile24 kaufen?
    [ ] JA
    [X] Nein
    [ ] Vielleicht

• also ich verstehe nicht was da manche so meckern müssen ....Patrick bemüht sich doch.
    Sicherlich ist für manche blöd , aber ich sag mal der Dezember kommt und einige Händler MÜSSEN noch Verträge an den man bringen, es werden noch einige sehr gute Angebote kommen.

Ich selbst konnte das Angebot nicht wahrnehmen , lag leider im Krankenhaus.

• bin auch leer ausgegangen verstehe die jammerei auch nciht so recht, soll er jetzt geld verschenken oder von sich drauflegen?

übrigens mag auch pilz

• nun, so ist das eben...
    leider ist dieses, wirklich verlockende angebot, auch für mich nicht in erfüllung gegangen...
    was solls, ;) that's the f***ing way of life....

ps: bitte bestellnummer 5031 ebenfalls stornieren

• WOW
    Hätte nicht gedacht, dass es so ausartet.

Persönlich kann ich allerdings i-mobile24 bisher nichts negatives nachsagen. Selten so schnell eine Antwort via PN erhalten. Auch die Hotline hat mich gestern noch ohne Warteschleife schnell, bemüht und kompetent beraten.

Bei so einem Angebot muss man IMHO schnell sein und auch nach dem Absenden der Unterlagen sollte man sich nie in Sicherheit wiegen.
    Wenn ich hier lese, dass sich Member schon Hüllen und Folien gekauft haben, bevor die Versandbestätigung gekommen ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Bei solch einem Angebot wird der Händler überrannt - dem muss er sich natürlich auch bewusst sein. Wenn dann aber die Freischaltung seitens des Netzbetreibers abgelehnt wird, sollte jeder mit einer Träne im Auge stornieren und auf das nächste Angebot warten.

Im Grunde sollten wir bei den heutigen Verträgen für solche Angebote dankbar sein. Das zerfleischen der Händler - die sich wirklich Mühe geben - trägt nicht unbedingt zu neuen Schnäppchen bei.
    Klar ist man sauer, wenn es nicht klappt, aber das Leben geht weiter folks.......

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!