VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Mein Auftragsstatus lautet "in Arbeit".
    Da ich selbst beruflich u.a. Handyverträge verkaufe weiß ich das so eine Bearbeitung i.d.R. nicht länger als einen Tag dauert. Perfekt wäre es wenn ich morgen das Iphone abholen könnte!

  • Also ich hab am


    - Mittwoch 23.11. um 16 Uhr Online 79€ Überwiesen ( Iphone 4S schwarz )
    - Sofort per Express den Vertrag abgeschickt


    Dort ist der Vertrag am Donnerstag 24.11. um 11 Uhr angekommen
    Geld wurde gestern Mitternacht ( vor 16 Stunden gebucht )


    Das einzigste was ich bekommen habe ist


    Heute mittag eine Mail von VF


    Wegen Online Rechnung Registrierung


    Ansonsten steht auf der HP Status : Neue Bestellung


    Ma schauen wann es klappt


    .

  • Ich wollte auch bestellen, aber nur bei Abholung.


    Zitat von i-mobile24 via PN:


    Also derzeit ist ein abholen nicht möglich, da wir extrem mit Freischaltung beschäftigt sind. Von daher kann man dieses Angebot noch kaufen, aber die Lieferzeit ist etwas verlängert.


    Grüße
    Patrick


    Verstehe leider nur nicht warum... Ist die gleiche Arbeit wie via Internet. Nur damit ich die Ware direkt abholen kann. Schade

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Man seid ihr ungeduldig!!! ;-)


    Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
    Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€ ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Man seid ihr ungeduldig!!! ;-)


    Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
    Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€ ;-)


    Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!


    Hi,
    bin zwar selbständig, nur nicht in der Telekombranche. Nein, es ist kein Privatverkauf. Aber ich kann dir sagen, wo du mit viel Glück in Darmstadt eins bekommen kannst.

  • @all


    Bei solchen Sachen, wie der ehraz anbietet wäre ich echt vorsichtig, zumal was macht der in unserem Thread.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Klar, am Thema vorbei.


    "Ey… bring 400,-€ mit und wir treffen uns hinten im Park"…


    Patrick: Ich habe zwei Verträge bei Euch abgeschlossen. Könnt ihr ein weißes und ein schwarzes iPad liefern? Oder ordert ihr nur schwarze Geräte?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Bei solchen Sachen, wie der ehraz anbietet wäre ich echt vorsichtig, zumal was macht der in unserem Thread.


    Grüße
    Patrick


    Entschuldige bitte, wollte dein Angbot nicht schlecht reden oder sonst noch was. Ich hab sogar versucht bei euch zu bestellen, aber leider zu spät. Heute hab ich was interessantes gefunden und wollte alle, die keine Chance hatten bei euch zu bestellen, da Geräte vorläufig nicht vorhanden sind, happy machen. ;-)


    Und außerdem verkaufe ich PERSÖNLICH NICHTS. Nein, es ist kein "AY ALTER KOMM UM DIE ECKE UND ICH VERDIGGE DIR IPAD 2" scheiß! ;-)


  • Patrick. Magst's hier zu noch mal was sagen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!