VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    * AKtion beendet habe ich auf Seit 8 gelesen !


    Dann schau ma auf Seite 9.

  • Moin,
    gesternGalaxy Note zu 1€ bestellt, dass ist ein super Preis mit 24x17,95€. Die Vetragsunterlagen sind unterwegs.
    Gruss Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Dito (#5067)! :mad:
    Ich muss doch jetzt nicht widerrufen und neu bestellen? Ich hoffe, wir zahlen auch nur 1€?!


    Gerade eben ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Patrick deswegen geführt und noch währendessen flatterte die korrigierte Rechnung mit 1€ Gerätepreis in mein Email-Postfach! :top:
    Das Samsung Galaxy Note ist lieferbar und ich werde es voraussichtlich ab Mitte der kommenden Woche in den Händen halten können.
    Danke nochmal für dieses gute Angebot hier! :cool:

    5x Vertrauensliste

  • @ i-mobile


    Frage: Gibts auch mal ein Angebot mit einem Vodafone Vertrag der 100min in alle Netze beinhaltet? Zu einem günstigen Monatsbetrag und einer Zuzahlung für iPhone 4s 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Ist die 60 Minuten Option monatlich zu- und abbuchbar?


    Zubuchung der 60 Minuten ist möglich - wurde schon beantwortet ... weiß nicht ein Händler überhaupt sagen/versichern kann, dass es auch wieder abbuchbar ist - da müsste man VF eher direkt fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!