VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von rusty
    schade das es das iPad ohne 3G nicht mehr gibt ;(


    Das Ipad mit 3G wird doch sogar ohne Anzahlung angeboten, besser gehts nicht. Ein Kumpel von mir hat es gerade auf meinen Tipp hin bestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Das Ipad mit 3G wird doch sogar ohne Anzahlung angeboten, besser gehts nicht. Ein Kumpel von mir hat es gerade auf meinen Tipp hin bestellt!


    ohne 3G lag der "Preis" bei 348€, mit 3G bei 430€ - klar noch immer Super Preis, aber mir den Aufpreis nicht wert da ich Tethering machen könnte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rusty
    ohne 3G lag der "Preis" bei 348€, mit 3G bei 430€ - klar noch immer Super Preis, aber mir den Aufpreis nicht wert da ich Tethering machen könnte :rolleyes:


    Das ist dann persönliches Pech. Normalerweise kriegste für den Preis von 17,95 € monatlich und ohne Anzahlung höchstens die WiFi Variante.
    An sich ein Hammerangebot. Weiß nicht was da viel günstiger sein soll an der Variante ohne 3G. Soll das Imbobile dann für 10 € pro Monat anbieten?

  • Ob man mit oder ohne 3G will, ist doch eine persönliche Entscheidung und auch eine des Budgets - also find ich es legitim, wenn der eine nicht bereit ist den Aufpreis für's 3G zu bezahlen - zumal die meisten neueren Smartphones eben auch als Hotspot genutzt werden können und wenn es mal unterwegs nötig ist, kann man mit der Wifi Version auch darüber ins Netz gehen

  • Hallo Patrick,
    hab soeben 2x Ipad2 16GB 3G bestellt. Farbe weiß - verfügbar? Wenn nein, wie lang beträgt die Lieferzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas1965
    Habe ich da heute morgen zu früh zugeschlagen? Das Galaxy Note ist jetzt nur noch 1€? (#5033)


    Dito (#5067)! :mad:
    Ich muss doch jetzt nicht widerrufen und neu bestellen? Ich hoffe, wir zahlen auch nur 1€?!

    5x Vertrauensliste

  • ich wollte das ipad 2 mit 3G 16GB bestellen, aber über den Link ist keins mehr da, ist es nun jetzt ausverkauf oder kann ich noch irgendwo bestellen

  • Angebote


    Ich kann die von Ihnen hier im Forum erwähnten Angebote bei Ihnen auf der Homepage nicht finden.
    Bitte um hilfe.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!