Iphone 4S Static Noise

• auch mein neues Iphone 4S 64 GB hat das selbe Problem...ist ganz frisch aus der KW51 bin echt enttäuscht von Apple...

• Ich denke im Verhältnis zu den verkauften 4s ist die Anzahl der betroffenen Geräte gering, was ja auch dieser bisher relativ kurze Thread indiziert (wenngleich dein verlinkten Thread länger ist, wobei ich denke, dass da eben weltweit User darauf posten). Dennoch findest du es nicht seltsam, dass von dir schon mehrere Geräte betroffen sind?

• hi,

es kann sein, das sein gehör besser ist bzw. ein höheres geräuschspektrum wahrnehmen kann als andere.

Ich höre dumpfe töne eher schlechter, habe dafür mit 30 noch ein hörvermögen, das ich 17.000 Hz frequenzen wahrnehmen kann. streckenweise uch etwas höher.

Ein bekannter von mir hat einen Tinitus und ein Dauerrauschen. kein piepen sondern rauschen.

so long

• naja bei mir wars halt leider so..Apple hat mir jetzt noch angeboten vom Kaufvertrag zurück zu treten aber dafür liebe ich mein Iphone zu sehr...darum werde ich aufs Iphone 5 warten..

• Hi,

also wenn ich meine o2-Karte mit meinem Kumpel tausche der T-Mobile hat, dann hat er das Rauschen und ich bin rauschfrei.

Allerdings hat mir mein Kollege heute erzählt, dass auch o2 bzw. T-Mobile nicht mehr so genau alle im D-Netz bzw. im E-Netz unterwegs sind, deswegen bin ich nicht sicher ob es mit der Frequenz oder eher mit der SIM-Karte zu tun hat.

Ich habe jedenfalls meine o2-Simkarte auf eigene Kosten erneuert, das Rauschen bleibt jedoch. Möglicherweise wechsele ich jetzt zu T-D1, mal sehen. Werde vorher noch ein paar Versuche mit Kartentauschen machen...

• Servus, wollte mal fragen wie es mittlerweile bei euch aussieht was diesen Fehler betrifft. Ich habe sas Problem auch. Es ist halt nur in leisen Umgebungen ohne einen hohen Geräuschpegel wahrzunehmen. Ist es wirklich (nicht) soweit verbreitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!