Rechnungssorgen bei Vodafone - hab ich Chancen auf Kulanz?

  • Fakt ist doch, dass Vodafone ihre Händler angewiesen hat, besagte Zusatzvereinbarung vom Kunden unterzeichnen zu lassen, damit auf beiden Seiten Klarheit herrscht. Wenn sich ein Händler nun nicht daran gehalten hat, was kann dann Vodafone dafür? Auf der anderen Seite ist Vodafone ein verdammt kulantes Unternehmen und wird dem TE in diesem Fall sicherlich entgegen kommen (wovon der TE hier dann vielleicht auch berichten wird).

  • @vodafrak: Ich unterstütze Deine Ansichten aus dem Thread voll und ganz. Eine SMS, wie von jemandem in deinem Thread behauptet wird, kam bei mir auch nie.


    Andreas2107: Ja ... ich werde die Ergebnisse meines Einspruchs hier im Thread bekannt geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Fakt ist doch, dass Vodafone ihre Händler angewiesen hat, besagte Zusatzvereinbarung vom Kunden unterzeichnen zu lassen[...]


    Fakt ist aber auch, dass in meinem Falle handyflash dies versäumt hat und ich nur durch Zufall auf den Wegfall aufmerksam wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Richtig. Ein Fehler, den der Händler gemacht hat und den Vodafone jetzt kulanterweise ausbaden darf ...


    Oh wie schlimm wen es da mal wieder trifft. Eine Runde mitleid für meinen ehemaligen Arbeitgeber. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Vodafone mit berechtigten Beschwerden sehr kundenfreundlich umgeht...vorausgesetzt man benutzt einen höflichen, gesitteten Tonfall.
    Gruss
    gunterma

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Vodafone mit berechtigten Beschwerden sehr kundenfreundlich umgeht...vorausgesetzt man benutzt einen höflichen, gesitteten Tonfall.
    Gruss
    gunterma


    Ich hab mein Bestes gegeben! :)

  • Hallo zusammen,


    so, hat leider alles etwas gedauert, aber nun bin ich eigentlich mit dem Thema fertig!


    Hab schriftlich Einspruch eingelegt - abgelehnt mit der Begründung, dass es halt tariftechnisch so gebucht werden musste. Widerspruch eingelegt - keinerlei Reaktion. Dann nochmal telefonisch versucht. Da wurde mir dann nur erklärt, dass das Ganze auf ein Versäumnis seitens des Händlers ( An dieser Stelle vielen Dank an Logitel.de!!! ) zurückzuführen sei und Vodafone da nichts machen könnte. Naja, ich hab es versucht ....


    Grüße ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!