VVL nach o2 Blue Sim - BB Pearl 9105

• Hallo,

ich möchte bei meiner bevorstehenden Vertragsverlängerung von meinem aktuellen Tarif "o2 Blue 100 Flex" zu "o2 Blue 100 Sim" wechseln und dazu ein Blackberry Pearl 9105.

Weiß jemand hierzu ein entsprechendes Angebot oder kann mir sogar direkt per PN ein Angebot machen?

Danke für eure Mühe und Gruß aus dem wilden Süden,

Jens

• 49€ in der "Vodafone Edition"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

habe ich dann auch die SMS-Flat und die 10%-Rabattierung dabei (20,25), auch wenn es "nur" eine VVL ist?

Kurze Antwort wäre nett, und bitte entsprechende Info, wie es dann weiterläuft bei Interesse, bzw. was Du von mir brauchst.

Bye,
    Jens

• Sofern du bislang einen Online-Vertrag hast ja, falls nicht, dann hast du zwar eine SMS Flat dabei, zahlst aber monatlich 22,50€ dafür.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi Frank,

Danke für die Info!

@ DaRappa Das passt soweit, ich schicke Dir ne PN zu, wenn Du darüber hinaus Daten von mir benötigst, sag bitte Bescheid :-) !

Grüßle,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!