Ich will auch dieses Gewürz haben.
Wenn einer welche günstig bekommen kann, nehme ich 100 Stück:D
McDonalds Gewürz ?!?
-
-
-
der 250g beutel kostet 1,40€
direkt vom hersteller -
Und wo kann man das bestellen?
-
ernst müller & co
1btl. "El Picante" würzmischung
mexicanischer art 250g
zum preis von 1,40€
zzgl. 3.68€ portokosten
zzgl. 7% mwstbei einer abnahme von 2 beuteln bleiben die portokosten gleich. ab drei beuteln (bis 34kg) liefern wir mit ups bei einen preis von 3,99€ zzgl. 7% mwst.
tel. 09401/9410
fax. 09401/1202 -
wenn man direkt bei müller bestellt sind die versandkosten relativ hoch.
ich verkaufs jetzt über ebay. wenn man nur ein paar beutel will sind sie über mich billiger.
-
Vielleicht kann man ja auch bei der Fa. WLS in Duisburg-Rheinhausen anfragen? Die fahren das Zeug (und den restlichen Mc-Doof-Kram) meistens durch die Gegend.:confused:
-
es gibt da so ne 200g dose "pommes-gewürzmischung" im kaufland/kaufmarkt, welche eine orange hülle hat, auf der eben dieser name steht und der spass kostet imho €1,59, schmeckt aber viiiieeel besser. nur n tip. das mcD zeug ist doch viel zu salzig.
-
hm, als "großpackung" ist das ganze aber nicht so transportabel. es wäre doch viel interessanter, wenn man den stuff in der mcdonalds-abfüllmenge kaufen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
ernst müller & co1btl. "El Picante" würzmischung
mexicanischer art 250g
zum preis von 1,40€
zzgl. 3.68€ portokosten
zzgl. 7% mwstbei einer abnahme von 2 beuteln bleiben die portokosten gleich. ab drei beuteln (bis 34kg) liefern wir mit ups bei einen preis von 3,99€ zzgl. 7% mwst.
tel. 09401/9410
fax. 09401/1202arbeitest du bei Müller?
Versandkosten sollten aber eigentlich 16% USt enthalten
Wo ist die Firma jetzt eigentlich? früher war das doch in Neutraubling, die Vorwahl ist doch von Obertraubling, oder?
Eigentlich sollte ich das als Regensburger ja wissen...
vielleicht hole ich die Würzmischung ja mal dort ab -
die daten/preise sind von der email die ich von müller bekommen habe.
das werk ist immer noch in neutraubling.
die bauen nur auf der anderen starsenseite ein neues werk.
müsste schon fertig sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!