McDonalds Gewürz ?!?

• Hi Leute,

wie ihr schon bemerkt habt ist bei mci wieder "LosWochos" !! Habt ihr ne ahnung wo man das Pommergewürz sonst noch kaufen kann. Ist mir nämlich viel zu peinlich wenn ich der ausländer-tussi (bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch ausländer) da erklären muss: "Hi, ich hätte bitte gerne 9 ChickenMcNougets, ne große Cola und 25 Gewürz-Pommes-Päckchen!".

Gruss, LittleBrother

• hallo,
    ich hab nen bekannten, der beliefert McDonalds. Der kann sowas besorgen. Hab erst gestern bei ihm 3kg Chicken McNuggets bei ihm geordert.

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Hahahaha, cool !! Ich hatte auch mal so nen buddy der mcdonalds beliefert hat, hab ihn aber schon seit jahren nicht mehr gesehen. Meinst du du könntest mir Stoff besorgen ! ! *lol* :]

Gruss, LittleBrother

• warum über fünf ecken?!

ich hab ne email an den hersteller des gewürzes geschickt.
    (ernst müller & co)

sobald ich eine antwort bekomme werde ich es hier posten.

• ich bezweifle aber, dass der Hersteller das Gewürz verkaufen darf. Schließlich ist der ja auch über Verträge an McDonalds gebunden. Sonst könnte McDonalds ja auch einfach die Sachen von Burger King kaufen :D

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab noch 190 Gewürztüten übrig und könnte locker 500 mehr bekommen.:D

...und NEIN ich arbeite nicht bei McDonald's,Gott sei Dank.:D

Gruß Dominik

Wo arbeitest dann?

• Das Gewürz habe ich leider erst in der Tüte gesehen, als mein Hund und ich die Pommes schon gemampft hatten.

Ist halt dumm, wenn man im dunkeln ißt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!