Wie und woher Gruppensymbole für´s 6100?

• Hallo,

habe schon alle in Frage kommenden Foren nach Gruppensymbolen bzw. Anrufergruppe durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Woher bekomme ich den farbige Gruppensymbole für das 6100 bzw. wie bekomme ich die drauf?
    Hab ne Infrarotschnitstelle, über die ich auch die Syncro usw. mache.
    Habe auch auf der Nokia HP und im Club nix gefunden.
    Danke schon mal für die zahlreichen, weiterhelfenden Antworten.:top:

• Ich hatte vor einiger Zeit auch schon einmal gefragt, wie man Gruppenlogos auf das 6610 bzw. 7210 bekommt.

So wie es aussieht scheint es wohl immer noch keine Software zu geben, mit der das möglich ist.

Vom Logomanager-Support habe ich sogar die Auskunft erhalten, daß es beim derzeitigen Firmwarestand der Handys überhaupt nicht möglich ist eigene Gruppenlogos zu verwenden.

Mal sehen was zuerst erscheint, eine schlaue Software mit der es eben doch geht, oder eine Handyfirmware die Gruppenlogos aus der Galerie verwenden kann.

• Das hört sich ja nicht so toll an.
    Aber über Wap müsste es doch möglich sein bei Jamba oder Handy.de. Zumindest bieten die das auf Ihren Internetseiten an.
    Werde das morgen mal ausprobieren und das Ergebnis hier posten.

• Laut Auskunft der ClubNokia-Careline ist es beim 6610 nicht möglich, eigene Gruppenlogos zu verwenden...
    Leider, aber sonst bin ich mit dem 6610 zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!