suche kleines handy

• mir wurde mein htc wildfire gestohlen und ich bin nun auf der suche nach einem nachfolger. An sich war ich mit dem handy auch zufrieden, möchte mich nun nur mal informieren, ob ein anderes handy noch besser zu mir passt.
    zu meinen anforderungen: entweder soll es wieder ein smartphone sein, wobei mir am wichtigsten ist, dass es klein ist. außerdem wäre schön wenn es android und gps hätte und nicht so teuer (50-100€ gebraucht). Mir ist z.b. das sony ericsson xperia x10 mini aufgefallen, allerdings stört mich da die ausklappbare tastatur, so was soll es nicht haben.
    die andere alternative für mich ist, mir wieder ein herkömmliches handy zuzulegen. Dabei ist mir dann auch das allerwichtigste, dass es schön klein ist. Ansonsten sollte es ne kamera haben und markenmäßig finde ich nokia eigentlich ganz gut. ach ja, in diesem fall möchte ich nicht mehr als 50 € gebraucht ausgeben.

Dann schon mal vielen Dank für jeden Vorschlag!

• Das X10 gibt es auch ohne Tastatur - heisst dann X10 mini statt X10 mini pro und bei amazon laesst es sich fuer unter 100 Euro gebraucht bekommen, wie es sonst mit den Preisen aussieht, weiss ich nicht...

• Jep, das X10 mini ohne Tastatur. Oder halt ein Vodafone 858.
    Beide laufen mit CyanogenMod 7.1 (Android 2.3.7) akzeptabel. Das Vodafone 858 ist aber langsamer. Dafür aber noch kleiner.

• Und wenn Du Glück hast bei einer eBay-Auktion oder einem Amazon-Warehouse-Deal (Rückläufer), kannst Du Dir vielleicht das neue Sony ST15 leisten und landest in einer ganz anderen Feature-Welt: Mehr Bildschirm (HVGA), mehr Kamera (5MP), … :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!