Besten Dank auch von meiner Seite
Ich hab dir ne PN geschickt mit der Bestellnr. sonst blickst du bald nicht durch bei all diesen Anfragen
MfG
wolfie33
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank auch von meiner Seite
Ich hab dir ne PN geschickt mit der Bestellnr. sonst blickst du bald nicht durch bei all diesen Anfragen
MfG
wolfie33
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich schau mir das morgen alles mal genau an...
Und, wie schauts aus?
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Und, wie schauts aus?
Bei dem Bruder meiner Freundin hat sich bis jetzt auch noch nichts getan. Sollte wenigstens heute nicht eine Reaktion kommen wird morgen storniert.
Die Mitarbeiter Anrufen oder denen Mailen werde ich nicht mehr, hat eh keinen Sinn.
Also Andreas, wenn du Kunden behalten möchtest, kümmere dich jetzt bitte heute noch drum!
Danke,
schore3000
Hallo,
habe sicherlich als einer der ersten bestellt (Best.Nr. 200007120) und trotz Freischaltung durch Vodafone immer noch kein 4S erhalten. So langsam nervt das gewaltig, zumal ich keine eindeutigen Antworten erhalte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von amigoholiday
Hallo,
habe sicherlich als einer der ersten bestellt (Best.Nr. 200007120) und trotz Freischaltung durch Vodafone immer noch kein 4S erhalten. So langsam nervt das gewaltig, zumal ich keine eindeutigen Antworten erhalte.
Gruß
Hallo,
hier das selbe (Bestellnummer nur marginal höher) - Freischaltung bereits seit mehreren Tagen erfolgt. Keine Versandbestätigung - keine Änderung des Bestellstatus.
Hoffe das wird noch...
darauf hoffen die Betroffenen hier alle
Denke mal das DaRappa sich noch meldet und die Lage hier klärt.
MfG
So, sorry für die Verspätung. Da ich heute Geburtstag habe, hat es leider etwas länger gedauert...
Ich hab das Problem jetzt mal von oben nach unten aufgerollt, die Geräte stehen auf versandfertig, können aber aufgrund eines falschen Codes nicht versendet werden. Der Fehler besteht darin, das offenbar T-Mobile Netlock-Ware auf die Artikelnummer der freien iPhone 4S gebucht wurde...
Fazit: Wir haben aktuell nur folgende iPhone 4S lagernd. 16GB schwarz & 32GB schwarz als freie Geräte und T-Mobile Netlock Geräte...
Es bleiben daher leider nur folgende Möglichkeiten:
1. Warten
2. Wechsel auf andere Farbe, anderen Speicher oder Netlockware
3. Storno
Info: wir bekommen fast täglich Kleinstmengen an 4S rein, die gehen dann der Reihe nach! an Endkunden raus
Sorry, das ich euch keine anderen Infos geben kann
also ich hab vor 1min bei talkthisway angerufen und da wurde mir gesagt das mein gerät in der versandabteilung hockt (status auch schon am 28.11)
es wird kunde für kunde der reihe nach abgearbeitet (was ja schon nit stimmt weil ja nach mir einige bestellungen schon ausgeliefert wurden)
danke für deine aufklärung !
ich versteh zwar nicht warum man am telefon nicht so offen ist und den fehler zugibt und den kunden die alternativen anbietet die du uns gerade gibst !
bzw. immer noch auf der homepage lieferbar binnen 1-3 tage steht !
und zwar die ohne branding !
mir konnte keine genaue lieferzeit für mein iphone 4s 32gb white gesagt werden
aber nach meiner aussage das es also auch noch 2 wochen dauern könnte bis ich das paket hab
meinte man nur das es so lange aufjedenfall nicht dauern würde !
ich hoffe es weil sonst rast ich langsam echt aus !
und zum schluß noch
happy birthday darappa
Ah ok - vielen Dank für die Info!
P.S.: Happy Birthday
Danke dir...
Das Gerät steht immernoch auf lieferbar, weil wir die Netlock-Ware noch umbuchen müssen auf den anderen Artikel, dann ändert sich auch der Status. Die Kollegen sehen im Endeffekt im System nur, das die Geräte fertig für den Versand sind...
Schwer zu erklären, ist bei uns aber "leider" alles stark automatisiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!