IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Hi DaRappa,


    habt ihr aktuell das IPhone 4S 16GB in weiß noch da?


    Und ist es noch mit dem T-Com Spezial im Angebot?


    Danke für Infos.


    Gruß Fresh

  • Bestellung


    Guten Abned,


    DaRappa:
    Auf Nachfrage per mail nach meiner Sendung, habe ich die Auskunft bekommen dass nur noch schwarze iPhone's 4S momentan lieferbar sind.
    Mir wurde auch gesagt, dass Ihr die Aktivierungsbestätigung von Vodafone am Freitag letzte Woche kam und dass wahrscheinlich heute oder morgen die Sendung zugeschickt wird. Wir haben (2. Vertrag innerhalb weniger Tage, die 1. Sendung kam schon mitte letzter Woche), ein weisses iPhone 4S 16GB mit dem o.g. Vertrag bestellt.


    Heisst das jetzt wir müssen warten bis Ihr wieder welche bekommt oder sind die weisse IP's die paar Tage vorher bestellt wurden mit diesem Vertrag, reserviert für uns, nur für Neuaufträge nicht verfügbar ?


    Danke.
    MfG

  • Re: Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von wolfie33
    Guten Abned,


    DaRappa:


    Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.


    Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.

  • Re: Re: Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.


    Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.


    Hallo benwei,


    genauso gehts mir gerade auch.
    Auch ich wäre bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.


    Die 1. Sendung hatten wir innerhalb ca. 5 Werktagen ab Bestellung.
    Hoffe wir warten nicht ewig jetzt auf die 2. ;)


    Edit:
    Wie sagt so schön immer DaRappa: "nur die Ruhe bewahren...alles wird gut" oder so ähnlich ;)

  • Bei mir ist es genauso: Am 1.12 wurde mein t-mobile Vertrag aktiviert das iPhone 4S 32GB ist aber, laut telefonischer Auskunft heute, immer noch nicht versendet worden. Dabei hatte ich schon am 23.11 bestellt und sofort bezahlt... Bis spätestens Do soll es jetzt bei mir eintreffen.

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • hab auch am 23.11 bestellt ^^
    wurde am 25.11 bei vf geschaltet
    und warte auch noch auf mein iphone 4s white 32gb


    mal abwartenb :rolleyes:

  • Andreas


    Bitte schau dir mal meine PN an. Ich fühle mich auch ein bisschen "veräppelt".


    Auf die Aussagen per Mail und am Telefon kann man sich nicht verlassen, deswegen jetzt meine PN. Am Telefon wird einem was versprochen, was am Ende nicht gehalten wird.


    Gruß,
    schore3000

  • ich schau mir das morgen alles mal genau an...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich schau mir das morgen alles mal genau an...


    Besten Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!