Hi DaRappa,
habt ihr aktuell das IPhone 4S 16GB in weiß noch da?
Und ist es noch mit dem T-Com Spezial im Angebot?
Danke für Infos.
Gruß Fresh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
habt ihr aktuell das IPhone 4S 16GB in weiß noch da?
Und ist es noch mit dem T-Com Spezial im Angebot?
Danke für Infos.
Gruß Fresh
würde mich auch intressieren.
ist das iPhone 4S noch mit dem Telekom Spezial Tarif zu haben?
Bestellung
Guten Abned,
DaRappa:
Auf Nachfrage per mail nach meiner Sendung, habe ich die Auskunft bekommen dass nur noch schwarze iPhone's 4S momentan lieferbar sind.
Mir wurde auch gesagt, dass Ihr die Aktivierungsbestätigung von Vodafone am Freitag letzte Woche kam und dass wahrscheinlich heute oder morgen die Sendung zugeschickt wird. Wir haben (2. Vertrag innerhalb weniger Tage, die 1. Sendung kam schon mitte letzter Woche), ein weisses iPhone 4S 16GB mit dem o.g. Vertrag bestellt.
Heisst das jetzt wir müssen warten bis Ihr wieder welche bekommt oder sind die weisse IP's die paar Tage vorher bestellt wurden mit diesem Vertrag, reserviert für uns, nur für Neuaufträge nicht verfügbar ?
Danke.
MfG
Re: Bestellung
Zitat
Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.
Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.
Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Hallo benwei,
genauso gehts mir gerade auch.
Auch ich wäre bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Die 1. Sendung hatten wir innerhalb ca. 5 Werktagen ab Bestellung.
Hoffe wir warten nicht ewig jetzt auf die 2.
Edit:
Wie sagt so schön immer DaRappa: "nur die Ruhe bewahren...alles wird gut" oder so ähnlich
Bei mir ist es genauso: Am 1.12 wurde mein t-mobile Vertrag aktiviert das iPhone 4S 32GB ist aber, laut telefonischer Auskunft heute, immer noch nicht versendet worden. Dabei hatte ich schon am 23.11 bestellt und sofort bezahlt... Bis spätestens Do soll es jetzt bei mir eintreffen.
hab auch am 23.11 bestellt
wurde am 25.11 bei vf geschaltet
und warte auch noch auf mein iphone 4s white 32gb
mal abwartenb
ich schau mir das morgen alles mal genau an...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich schau mir das morgen alles mal genau an...
Besten Dank vorab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!