IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von SirMiker
    Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!

Die Statusmeldung "Verschickt" (oder so ähnlich) kam, als DPD mein Handy hier schon abgeschmissen hatte (am selben Tag).

Also nix weltbewegendes :)

• Er hat geschrieben, dass das Angebot nur noch November gilt, und da sie vermutlich schon Feierabend haben, ist das Angebot wohl mehr oder weniger abgelaufen. Hatte noch eine PN zu dem Angebot geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Daher habe ich das wohl auch verpasst.

Grüße
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Stonem
    also mein vertrag wurde am 25.11 geschaltet und an dem tag war auch das geld druff !
    ich hoff jetzt ma das das paket bald abgeschickt wird.........

Ich würde vielleicht mal anrufen...

Ich habe gerade mit einer netten Dame von talkthisway gesprochen und die hat mir gesagt, dass unsere Geräte gestern verschickt worden sind und der Status der Bestellung lautet immer noch "Unterlagen erhalten". ;-)

• Jep meins wurde gestern auch verschickt...nur leider hat dpd es nicht so eilig wie meiner einer...wenn man die sendeverfolvung macht,steht da seid gestern abend "einrollung" hmpff

• Habe eine E-mail erhalten von Talthisway, dort war eine sendeverfolgungsnummer drin!

denke schreib eben einfach den Support an, die sind ja eigentlich immer recht schnell und nett

• Zitat

Original geschrieben von schmenki
    Ich würde vielleicht mal anrufen...

Ich habe gerade mit einer netten Dame von talkthisway gesprochen und die hat mir gesagt, dass unsere Geräte gestern verschickt worden sind und der Status der Bestellung lautet immer noch "Unterlagen erhalten". ;-)

mir wurde ja auch gesagt das es am 28. bzw spätestens am 29ten verschickt wird aber
    da keine bestellstatus änderung kam hab ich erneut nachgefragt und dann wurde gesagt
    das es am 30. oder am 1.12 verschickt wird !

• Meins ist da :) . Danke für den reibungslosen Ablauf. So schnellen Händler habe ich hier noch nicht erlebt. Weiter so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!