IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    flussmaster: Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung:

Schön das ich wieder mal Recht behalten habe. Vodafone stellt übrigens nicht um von 17,95€ auf 24,95€ sondern belastet den Händlern 140€ Provision zurück. Das heisst Endkunden haben generell nicht zu befürchten. Dies nur zur Info, wir hatten ja solche Aktionen nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• goodfella: Wir haben noch paar Geräte lagernd, selber Preis
    Vuze: So wie im Shop hinterlegt, keine Sonderpreise ( wie auf Seite 1 beschrieben )
    @Du meinst Telekom Vorteil? http://www.telekom.de/is-bin/I…102_290vorteil/index.html

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

hast Du 4S 16GB weiß auch noch lagernd? Und geht die Aktion noch über den November hinaus? Ich weiß nicht, ob ich es noch im November schaffen würde, Euch die Unterlagen zukommen zu lassen...

• Aktion ist befristet auf November. Und ja wir können noch liefern... Scan und Mail reicht übrigens

• DaRappa,

kannst du bitte nach meinen 2 Bestellungen schauen 200007192 und 200007283.
    Wann könnte ich mit der Lieferung rechnen ?
    Habe 2x das Iphone 4S 16Gb bestellt, 1x heute und 1x letzte Woche.

Hoffe mal dass ich diese Woche Post von euch bekomme :)

MfG
    wolfie33

• bei mir kannste bitte auch mal nachschaun !
    geld ist ja schon seit letzte woche auf eurem konto und hoffentlich
    wird mein iphone langsam mal versand ;)

bestell nr 200007153

thx

• So kurzes Zwischenfazit,

habe nun heute auf nachfrage eine mail von Talkthisway bekommen, in der mir mitgeteilt wurde das meine nummer nicht zu portieren geht, da etwas falsch angegeben wurde(stimmt zum teil...hat aber hauptsächlich mit Alice zu tun :( )

Kurzer hand bei euch angerufen, und ich muss sagen das war mal ein paradebeispiel für Service...echt sehr gut von euch bis hierhin gelöst...bin im moment sehr zufrieden!

nun bitte noch schnell sim und iphone her Bestellung Nr. 200007126, dann gibt es 5 Sterne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!