IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Bei meiner nachfrage heute wurde mir gesagt das der vertrag am 25.11 aktiviert wurde und die sim und das handy heute rausgehen!
    Ist dem den nun so?

• sir: Warum sollten meinen Kollegen dich anlügen? Freischaltung Freitag, Versand Montag. Klingt doch plausibel oder? Genauso wird es auch bei 95% der anderen Besteller hier sein. Bitte einfach auf die Versandmails heute Abendm warten
    Andy: Welches Speicherversion?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe nichts von anlügen gesagt...nur wenn man auch noch in die mail schreibt das als nächstes eine versandmail gegen abend kommt,gäbe es etwas weniger verständigungsprobleme.

• Hallo,

habe letzte Woche das Angebot mit IP4 16GB weiss auch wahrgenommen und hab aus versehen als Aktivierungsdatum den 29.11.11 angegeben (ist ja schon morgen:) )

Hoffe dass dann morgen die Ware auch rausgeht. Übrigens netter E-mail Kontakt, Danke!

MfG
    wolfie33

• Hallo an Alle , Gerade mit talkthisway telefoniert . IPhone 4s weiss 16 GB ist noch Lieferbar
    Gruss

Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

• Iphone 4 S in schwarz

Hätte gerne das Iphone 4 S 16 GB in schwarz, gibt es das in Verbindung mit diesem Tarif noch?

Preishighligt ist sicherlich der

Superflat Internet Wochenende Comfort:
    Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundgebühr: 24,95€ - 15% Soho Vorteil möglich - Junge Leute/Student nicht
    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten
    http://www.talkthisway.de/vodafone-...de-comfort.html

Das weiße scheint ja noch verfügbar zu sein. Wie lange wäre denn dafür Lieferzeit?

Danke schonmal!

• Hallo
    Vertragsverlängerung in O2Blue 100 mit Iphone 4s16GB und 32GB möglich??

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Ist beim Tarif "Telekom Call & Surf Mobil M Mobil Friends Comfort" noch der Kundenvorteil der Telekom möglich (Festnetz u. Mobil Kunde)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!