Nochmal die Frage (oder hab ich die Antwort überlesen?)
Was würde ein Ipad 2 32 GB Wifi mit den beiden Telekomverträgen kosten?
Wie lange läuft das Angebot?
vg xes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal die Frage (oder hab ich die Antwort überlesen?)
Was würde ein Ipad 2 32 GB Wifi mit den beiden Telekomverträgen kosten?
Wie lange läuft das Angebot?
vg xes
ZitatOriginal geschrieben von Master-D25
Nein, bei diesem Tarif hat man keinen Spielraum. Den gibt es nur mit D1 Flat, SMS Flat, Datenflat bis 300mb und Wunschflat im Mobilfunkbereich und in keiner anderen Form.
hat man da als Händler kein Spielraum bzw. mehrere Möglichkeiten das anzubieten?
Ich meine technisch ist das sicherlich kein Thema für Tmobile.
Wäre halt echt der Tarif den ich bräuchte.
Als Vergleich: Bei dem Vodafone Superlat Internet Plus, der diesem ähnelt, hat man die Möglichkeit 60,120 oder 240 Minuten dazu zu buchen.
DaRappa, ich warte Aber am liebsten keine 2 Wochen
Hey,
iPhone 4 8GB weiß oder schwarz?
Im T-Mobile Spezial Tarif
Siehe bitte auch meine PN
Gruß,
schore3000
Ist das iP4S 16GB in weiss noch vorrätig? Wenn ja gibt es einen vergleichbaren Tarif zum Spezialtarif von T-Mobile mit weniger Zuzahlung? PN an mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schore3000
Hey,
iPhone 4 8GB weiß oder schwarz?
Im T-Mobile Spezial Tarif
Siehe bitte auch meine PN
Gruß,
schore3000
Ergänzend die Frage, ob bei diesem Tarif Tethering möglich ist? Finde im Internet unterschiedliche Angaben dazu?
Gruß,
schore3000
Also was die Lieferbarkeit angeht kann ich vielleicht etwas sagen.
Iphone 32GB in Weiß bestellt am ersten Tag der Aktion und seit einer Stunde liegt es bei mir aufm Schreibtisch.
Bestellt hatte ich es mit Vodafone Vertrag.
Deutsche Ware :cool:
Ist auch alles so wie beschrieben. Wieder mal eine tolle Aktion von DaRappa :top:
Sicherlich gibt es andere Händler die vielleicht ein kleines bissen günstiger sind, aber bei DaRappa weiß ich was ich kriege und das ist mir viel wichtiger. Bei alle meinen Verträgen in den letzten Jahren gab es nie ein Problem. Und Service wird bei denen groß geschrieben.
Edit: und waynes interessiert. Ios 5.0 drauf. Also nicht 5.0.1.
Also offiziell ist das nicht erlaubt glaube ich. Da steht irgendwas in den AGBs. Nicht ohne eine gesonderte Option
Inoffiziell soll es aber funktionieren. Habe es selber leider noch nicht getestet weil die 300MB schon so knapp genug sind als das ich die mit Tethering noch schneller auf-brauche.
Wie will Telekom das auch feststellen ob Tethering benutzt wird oder nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ergänzend die Frage, ob bei diesem Tarif Tethering möglich ist? Finde im Internet unterschiedliche Angaben dazu?
Gruß,
schore3000
Habt Ihr auch Iphone4S 16GB in schwarz mit dem Tarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!