IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Gestern gings nicht mit paypal, heute morgen hats bei mir dann mit paypal geklappt!

geht auch eher darum, dass man nicht noch weitere Gewinneinbusen haben möchte durch die Paypal Gebühren - darum schrieb Andreas auch, dass das Geld zurücktransferiert wird, sollte es Paypalzahlungen geben ...

flussmaster: Was meinste denn mit "chancenlosen Mitbewerber" - steh auf'm Schlauch?! :confused:

• herculars: ja, genau danke
    flussmaster: Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    flussmaster: Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)

Danke für die offenen Worte! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• flussmaster

Danke für die Zurückhaltenen Worte, denn es gibt auch Händler mit guten EK Preisen, da Sie Menge holen und weiterverkaufen. Des weiteren würde wenn so eine Aktion gemacht würde, nicht Vodafone den Kunden belasten, sondern der Händler.

Viele Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    geht auch eher darum, dass man nicht noch weitere Gewinneinbusen haben möchte durch die Paypal Gebühren - darum schrieb Andreas auch, dass das Geld zurücktransferiert wird, sollte es Paypalzahlungen geben ...

Toll... und nun?
    DaRappa
    Was soll ich jetzt machen?
    Dein Hinweis kam erst nach dem ich um 9.30 mit Paypal bezahlt hatte. Woher sollte ich das wissen?! Ist ja normal bei euch als Zahlungsart geführt.

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Besteht die Möglichkeit bei dem Telekom Spezialtarif (für 29,95) eine Minutenoption wie zb. 120 min zusätzlich, dazu zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von incredible
    Besteht die Möglichkeit bei dem Telekom Spezialtarif (für 29,95) eine Minutenoption wie zb. 120 min zusätzlich, dazu zu buchen?

Nein, bei diesem Tarif hat man keinen Spielraum. Den gibt es nur mit D1 Flat, SMS Flat, Datenflat bis 300mb und Wunschflat im Mobilfunkbereich und in keiner anderen Form.

• Re: IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

Bitte Auszahlungsangebot ohne Gerät für TT-Mitglied :D per PN, falls es besser geht als auf deiner Seite hinterlegt.

• fan: Wenn du einfach nur den im Shop hinterlegten Betrag bezahlt hast, ist das noch ok
    incredible: Warte mal 2 Wochen
    @rmold: bekommst ne PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!