ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@her: 16 steht oben, 32 kostet 90€ extra zum 16er
Kunde
Das bezog sich ja nur auf den T-mob Tarif - wär auch ganz interessant wie es beim VF-Tarif aussieht - danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@her: 16 steht oben, 32 kostet 90€ extra zum 16er
Kunde
Das bezog sich ja nur auf den T-mob Tarif - wär auch ganz interessant wie es beim VF-Tarif aussieht - danke im Voraus
Danke für deine schnellen Antworten
Wollte nur schnell DANKE!! sagen
Ist bestellt
Gruß
Schmuddel
Hi,
handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag?
Bin Freiberufler und habe als Beweis nur ein Schreiben vom Finanzamt(erlaubnis umsatzsteuer nach vereinnahmten entgelten zu entrichten) reicht das aus um den Soho zu bekommen oder was muss ich bringen? wo kann ich den Soho rabatt beim bestellen angeben? wie lange ist as angebot gültig?
Grüsse Andy
Hi,
wie ist denn das eigentlich mit dem Vodafone Vorteil? Hab einen DSL Anschluss bei Vodafone.
gruß
mmuse
Was ist wenn der Vater selbstständig ist? Muss die hinterlegte Kontonummer über den Namen des Vaters laufen? Und welche Möglichkeiten hat man alles die selbstständigkeit zu beweisen?
Angenommen man macht den Antrag auf den Namen des selbstständigen Vaters, kann man dann aber die eigene Kontonummer zur Abbuchung hinterlegen?
bei vodafone-verträgen kannst du in der regel immer einen anderen kontoinhaber angeben. ging bei meinen superflat weekend-verträgen jedenfalls.
moin
wollt ma nachfragen ob ihr noch nen paar iphone 4s in weiss 16gb/32gb da habt ?
danke
Ist ein CallYa Wechsel möglich?
Wäre auch das Iphone 4 16GB ohne S möglich?
dankö dann bestell ich jetzt ma direkt eins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!