IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @her: 16 steht oben, 32 kostet 90€ extra zum 16er
    Kunde


    Das bezog sich ja nur auf den T-mob Tarif - wär auch ganz interessant wie es beim VF-Tarif aussieht - danke im Voraus

  • Danke für deine schnellen Antworten


    Wollte nur schnell DANKE!! sagen



    Ist bestellt



    Gruß


    Schmuddel

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Hi,


    handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag?
    Bin Freiberufler und habe als Beweis nur ein Schreiben vom Finanzamt(erlaubnis umsatzsteuer nach vereinnahmten entgelten zu entrichten) reicht das aus um den Soho zu bekommen oder was muss ich bringen? wo kann ich den Soho rabatt beim bestellen angeben? wie lange ist as angebot gültig?


    Grüsse Andy

  • Was ist wenn der Vater selbstständig ist? Muss die hinterlegte Kontonummer über den Namen des Vaters laufen? Und welche Möglichkeiten hat man alles die selbstständigkeit zu beweisen?
    Angenommen man macht den Antrag auf den Namen des selbstständigen Vaters, kann man dann aber die eigene Kontonummer zur Abbuchung hinterlegen?

  • bei vodafone-verträgen kannst du in der regel immer einen anderen kontoinhaber angeben. ging bei meinen superflat weekend-verträgen jedenfalls.

  • @Her: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4669721#post4669721
    MaxP: Hast du ne UstID? Dann reicht das
    mmuse: Erst ab Superflat
    Master: Vertrag muss auf den Vater laufen bzw. dessen Firma, Bankabbuchungen können von deinem Konto erfolgen
    Stonem: Ja
    @XteveOx: 32GB für 0€ im SFIWE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!