IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Hallo!


    VVL im O2 Blue Basic mit 22,50 Euro Grundgebühr bedeutet 519 Euro für's iPhone 4S 16 GB Black, korrekt?

  • TMausHB: nein
    mausb: ja
    fan: ja die Kollegen haben da grad irgendwas dummes gemacht. 109€ ist eigentlich der richtige Preis, ich lass die 89€ aber erstmal noch online stehen. Also bestellen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    hast du das 32GB schwarz (599 Euro bei VVL im o2 blue 100 basic) bzw. das 16GB auf Lager? Dann würde ich jetzt die VVL über eure website starten.


    VG

  • 16GB nurnoch ganz wenige, 32GB ausreichend...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    fan: ja die Kollegen haben da grad irgendwas dummes gemacht. 109€ ist eigentlich der richtige Preis, ich lass die 89€ aber erstmal noch online stehen. Also bestellen :)


    Aktivierung zum Wunschtermin (30.11) möglich?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • ja klar, kannst du im Bestellprozess angeben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • iphone 4s weiß


    hört sich gut an ich bestell dann mal den Vodafone M mit Iphone4s in weiß 32gig zu 89 Euro geht das ok??

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • folgendes problem...bin bei alice kunde und die wollen für die nummerportierung nur einen portierungsauftrag des neuen anbieters und wollen keine verzichtserklärung vorher austellen.


    geht das so bei euch bei einem vodafon vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!