IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Ich hab bestellt.

Habe im Kommentar Feld angegeben das ich das Angebot aus dem Telefontreff habe und zusätzlich gerne die 15% Selbstständigen Rabatt hätte.

Sehe ich das richtig das ich bei den Vertragsunterlagen nur die 1. Seite unterschreiben und an euch senden muss? (Falls ich keine Rufnummern Portierung wünsche) Soll ich hier auch direkt meinen Gewerbeschein als Nachweis für die Selbstständigkeit anhängen?

Und Punkt 11 und 12 auf den Vertragsunterlagen muss ich weder ausfüllen noch unterschreiben richtig?

• Ja und Ja ( steht ja auch so in der Mail )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    mal ne blöde frage: was heisst eigentlich soho? und was bedeutet es?

danke

google ist dein Freund! Soho= small office / home office

• Auch hier nochmal der Hinweis: KEINE Bezahlungen per Paypal...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• zB, ja. Das ist quasi unser Laufzettel

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auch hier nochmal der Hinweis: KEINE Bezahlungen per Paypal...

Gestern gings nicht mit paypal, heute morgen hats bei mir dann mit paypal geklappt!
    Reserviert ihr die Geräte wenn es schon bezahlt wurde, aber Aktivierung erst am 30.11 ist?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!