IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Besten Dank auch von meiner Seite :)


    Ich hab dir ne PN geschickt mit der Bestellnr. sonst blickst du bald nicht durch bei all diesen Anfragen :)



    MfG
    wolfie33

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich schau mir das morgen alles mal genau an...


    Und, wie schauts aus?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Und, wie schauts aus?


    Bei dem Bruder meiner Freundin hat sich bis jetzt auch noch nichts getan. Sollte wenigstens heute nicht eine Reaktion kommen wird morgen storniert.


    Die Mitarbeiter Anrufen oder denen Mailen werde ich nicht mehr, hat eh keinen Sinn.


    Also Andreas, wenn du Kunden behalten möchtest, kümmere dich jetzt bitte heute noch drum!


    Danke,
    schore3000

  • Hallo,


    habe sicherlich als einer der ersten bestellt (Best.Nr. 200007120) und trotz Freischaltung durch Vodafone immer noch kein 4S erhalten. So langsam nervt das gewaltig, zumal ich keine eindeutigen Antworten erhalte.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von amigoholiday
    Hallo,


    habe sicherlich als einer der ersten bestellt (Best.Nr. 200007120) und trotz Freischaltung durch Vodafone immer noch kein 4S erhalten. So langsam nervt das gewaltig, zumal ich keine eindeutigen Antworten erhalte.


    Gruß


    Hallo,


    hier das selbe (Bestellnummer nur marginal höher) - Freischaltung bereits seit mehreren Tagen erfolgt. Keine Versandbestätigung - keine Änderung des Bestellstatus.


    Hoffe das wird noch...

  • So, sorry für die Verspätung. Da ich heute Geburtstag habe, hat es leider etwas länger gedauert...


    Ich hab das Problem jetzt mal von oben nach unten aufgerollt, die Geräte stehen auf versandfertig, können aber aufgrund eines falschen Codes nicht versendet werden. Der Fehler besteht darin, das offenbar T-Mobile Netlock-Ware auf die Artikelnummer der freien iPhone 4S gebucht wurde...


    Fazit: Wir haben aktuell nur folgende iPhone 4S lagernd. 16GB schwarz & 32GB schwarz als freie Geräte und T-Mobile Netlock Geräte...


    Es bleiben daher leider nur folgende Möglichkeiten:
    1. Warten
    2. Wechsel auf andere Farbe, anderen Speicher oder Netlockware
    3. Storno


    Info: wir bekommen fast täglich Kleinstmengen an 4S rein, die gehen dann der Reihe nach! an Endkunden raus


    Sorry, das ich euch keine anderen Infos geben kann ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also ich hab vor 1min bei talkthisway angerufen und da wurde mir gesagt das mein gerät in der versandabteilung hockt (status auch schon am 28.11)


    es wird kunde für kunde der reihe nach abgearbeitet (was ja schon nit stimmt weil ja nach mir einige bestellungen schon ausgeliefert wurden)


    DaRappa


    danke für deine aufklärung !


    ich versteh zwar nicht warum man am telefon nicht so offen ist und den fehler zugibt und den kunden die alternativen anbietet die du uns gerade gibst !
    bzw. immer noch auf der homepage lieferbar binnen 1-3 tage steht !
    und zwar die ohne branding !


    mir konnte keine genaue lieferzeit für mein iphone 4s 32gb white gesagt werden


    aber nach meiner aussage das es also auch noch 2 wochen dauern könnte bis ich das paket hab
    meinte man nur das es so lange aufjedenfall nicht dauern würde !


    ich hoffe es weil sonst rast ich langsam echt aus !



    und zum schluß noch


    happy birthday darappa :)

  • Danke dir... :)


    Das Gerät steht immernoch auf lieferbar, weil wir die Netlock-Ware noch umbuchen müssen auf den anderen Artikel, dann ändert sich auch der Status. Die Kollegen sehen im Endeffekt im System nur, das die Geräte fertig für den Versand sind...


    Schwer zu erklären, ist bei uns aber "leider" alles stark automatisiert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!