IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von matip78
    Meins ist da :) . Danke für den reibungslosen Ablauf. So schnellen Händler habe ich hier noch nicht erlebt. Weiter so :top:


    wann hattest du den bestellt ?

  • Wir haben unsere iPhone heute auch bekommen.


    Danke DaRappa und Team für die tolle Abwicklung.


    Wir hatten Samstag bestellt, MOntag Unterlagen eingereicht über Email und heute Handy bekommen. :-)

  • wie schön für euch !
    ist ja nicht so das ich am 23.11 bestellt hab
    und mein paket laut auskunft noch nit mal versand wurde.........................

  • Hab meins auch bekommen (4S 16GB black). Freitag bestellt, Samstag Unterlagen erhalten und heute angekommen. Bin sehr zufrieden! Bisher habe ich aber nur gute Erfahrungen hier gemacht.


    Bis zum nächsten Mal!

  • Tja...meins soll wie gesagt seid gestern unterwegs sein...ist auch bei DPD unter Einrollung gelistet...das komische ist, da hat es sich heute den ganzen tag nicht rausbewegt, und beim nachfragen tel bei DPD hieß es ich solle nochmal beim Versender nachfragen???


    oh man ich hoffe das es Morgen nun doch endlich mal was wird!

  • Telekom Complete Mobil S Comfort



    was hat es mit dem Comfort auf sich? kenne die Tarifbezeichnung nur ohne Comfort.

  • Hmmm, hab heute mit der netten Hotline telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag seit dem 30.11 (Wunschtermin) in Aktivierung sei. Hat das bei jemandem auch so lange gedauert? Normalerweise geht doch so was sofort am gleichen Tag...!?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Guten Abend DaRappa,


    ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Bestellung (Bestellnr. siehe PN) ist. Dienstag Mittag habt ihr die Unterlagen erhalten. Donnerstag erschien dann der Vertrag im T-Mobile Kundencenter. Auf Nachfrage am Telefon hieß es, dass evtl. Donnerstag allerspätestens Freitag auch die SIM Karte verschickt wird.


    Auf telefonische Nachfrage habe ich die Antwort erhalten, dass die Bestellung ganz sicher heute noch verschickt wird...


    Bis jetzt habe ich noch keine Ausgangsbestätigung erhalten.


    Bestellstatus: Bestellung Nr. 200007269 - Unterlagen erhalten


    Lt. Deinen Aussagen sollte die SIM-Karte am Tag des Erhalts der Unterlagen (Dienstag), spätestens jedoch 1-2 Tage später verschickt werden, das wäre dann spätestens Donnerstag.


    Und so wie es aussieht, ist bis heute noch nichts geschehen. D. h. die SIM-Karte kommt frühestens Dienstag - wenn dann mal tatsächlich verschickt wird - an. D. h. ich zahl schon mal 5 Tage für einen Vertrag, den ich nicht nutzen konnte! Das sind umgerechnet schon mal knapp 6,- € für nichts.


    Langsam fühl ich mich etwas hingehalten.


    -------------------------------------------------------

    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Telekom Complete Mobil S Comfort



    was hat es mit dem Comfort auf sich? kenne die Tarifbezeichnung nur ohne Comfort.


    Wenn ich das auf der Webseite richtig gesehen habe, ist der Comfort Tarif etwas teurer im Monat, dafür ist die Auszahlung aber höher.

  • Andy: An meine PN kannst du dich aber noch erinnern oder?


    "Re: Bestellung 200007269
    Hi


    In der Regel geht die SIM an dem Tag raus, wo die Unterlagen bei uns eintreffen.
    Maximal aber 1-2 Tage später ( je nach Freischaltungsdauer bei Telekom )


    mfG
    Andreas"


    Freischaltung wurde uns gestern bestätigt, demnach geht die SIM Montag raus ( wenn sie heute nicht raus ist, bin nichtmehr im Büro ) Also wie beschrieben 1-2 Tage nach Freischaltung...


    @all: Verlasst euch bitte auf die Nachfragen per Mail/Telefon...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wurde das erst am Donnerstag zur Freischaltung an T-Mobile übergeben oder wenn früher warum dauert das so lange bei T-Mobile? Wenn ich in den Laden gehe, passiert dies innerhalb 30 Minuten. Mögen die euch "Zwischenhändler" nicht so?


    Zitat


    @all: Verlasst euch bitte auf die Nachfragen per Mail/Telefon...


    Wenn ich mich auf den am Telefon verlasse, bin ich wahrscheinlich verlassen. :)
    Er hat mir hoch u. heilig geschworen, dass die SIM heute noch rausgeht. Mal sehen. Vielleicht stimmt es ja auch.


    Stimmt es wenigstens, dass eine reine SIM mit DHL u. nicht DPD verschickt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!