IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von schmenki
      QTime

Mann kan den unterschriebenen Vertrag + Kontokarte + Perso und Bestellung direkt mailen und dann geht das ganze ein wenig schneller. ;-)
    Habenw ir auch so gemacht.

lg,
    Schmenki

So hab ich das gemacht. Da grade die Mitteilung kam "Unterlagen unterhalten", scheint es ja auch geklappt zu haben ;)

• Eigentlich sollte da noch was kommen. Allerdings scheint die Aktualität der Statusanzeige nicht sehr aktuell zu sein ;)

• Bei meinem letzten Kauf bei DaRappa war der Postbote schneller als die Statusanzeige, von daher hab ich keine Bedenken ;)

• Gibt es noch die Möglichkeit ein Ipad 2 16GB 3g im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende für 17,95€ zu ergattern? Wenn ja, welche Zuzahlung?

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Bei meinem letzten Kauf bei DaRappa war der Postbote schneller als die Statusanzeige, von daher hab ich keine Bedenken ;)

Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!

• Zitat

Original geschrieben von SirMiker
    Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!

Man bekommt ja eine Email bei Statusänderung...
    Deswegen denke ich, dass hier sich weder der Status geändert hat noch eine Email raus ging.

• Die Frage ist aber, ob die Statusanzeige so aktuell ist. Da ich eine Email von Vodafone bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Vertrag freigeschaltet ist. Dennoch hat sich am Status nix geändert. Man bekommt evtl nix mit, wenns abgeschickt wird, da die Statusanzeige hinterherhinkt.

• also mein vertrag wurde am 25.11 geschaltet und an dem tag war auch das geld druff !
    ich hoff jetzt ma das das paket bald abgeschickt wird.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!