Bei meiner nachfrage heute wurde mir gesagt das der vertrag am 25.11 aktiviert wurde und die sim und das handy heute rausgehen!
Ist dem den nun so?
IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de
-
-
-
Complete Mobil M Friends mit Iphone möglich? Preis?
-
-
Ich habe nichts von anlügen gesagt...nur wenn man auch noch in die mail schreibt das als nächstes eine versandmail gegen abend kommt,gäbe es etwas weniger verständigungsprobleme.
-
Die 16 GB-Version?
-
Hallo,
habe letzte Woche das Angebot mit IP4 16GB weiss auch wahrgenommen und hab aus versehen als Aktivierungsdatum den 29.11.11 angegeben (ist ja schon morgen:) )
Hoffe dass dann morgen die Ware auch rausgeht. Übrigens netter E-mail Kontakt, Danke!
MfG
wolfie33 -
Hallo an Alle , Gerade mit talkthisway telefoniert . IPhone 4s weiss 16 GB ist noch Lieferbar
Gruss -
Iphone 4 S in schwarz
Hätte gerne das Iphone 4 S 16 GB in schwarz, gibt es das in Verbindung mit diesem Tarif noch?
Preishighligt ist sicherlich der
Superflat Internet Wochenende Comfort:
Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
Daten-Flatrate
Grundgebühr: 24,95€ - 15% Soho Vorteil möglich - Junge Leute/Student nicht
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten
http://www.talkthisway.de/vodafone-...de-comfort.htmlDas weiße scheint ja noch verfügbar zu sein. Wie lange wäre denn dafür Lieferzeit?
Danke schonmal!
-
Hallo
Vertragsverlängerung in O2Blue 100 mit Iphone 4s16GB und 32GB möglich?? -
Ist beim Tarif "Telekom Call & Surf Mobil M Mobil Friends Comfort" noch der Kundenvorteil der Telekom möglich (Festnetz u. Mobil Kunde)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!