Nur ein Foto bei MMS mit`m 3650?

  • HAI,
    weiß nich ob ich zu blöd bin, aber ich bekomme nich hin einer MMS mehr als nur 1 Foto beizufügen. Wenn ich ein Foto anhänge kann ich anschließend nur noch `nen Soundclip anfügen. Kann doch eigentlich nich sein, oder?
    Oder hab ich`s manual ma wieder an den wichtigen Stellen überflogen? :D
    Für `nen Tipp wäre ich aber sehr dankbar.
    ciao

  • Beim 3650 kannst du sogar froh sein, wie beim 7650, noch ne Midi einfügen zu können. Bei allen anderen Nokias mit Farbdisplays besteht ne MMS nur aus einem Foto ohne Sound.:flop:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Beim 3650 kannst du sogar froh sein, wie beim 7650, noch ne Midi einfügen zu können. Bei allen anderen Nokias mit Farbdisplays besteht ne MMS nur aus einem Foto ohne Sound.:flop:


    Stimmt leider auch nicht mal so ganz (Nokia, Nokia :( ... )!
    Du kannst AMR Files (also aufgezeichnete Sprache) einfügen, ... midis kannst Du auch nicht verschicken. :( ...



    Chris

  • Na supi....:mad:
    Dann kann ich also 30kb große MMS verschicken (günstigste Variante) und ein Foto hat etwas über 10kb, das heißt ich zahle € -,39 und kann "den Platz" den ich für diese MMS zahle, gar nich ausnutzen (zumindest nicht mit andren Fotos, Ton und schreiben ist schon klar).
    Das ist ja klasse, und mit `ner Änderung durch `nen Softwareupdate in naher (oder ferner) Zukunft ist bestimmt auch nich zu rechnen, gelle?


    Naja, das einzig positive ist allerdings das ich doch nich zu doof zum bedienen bin :D



    P.S.: Was mir noch äußerst negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das z. B. beim Handy (Sharp) meiner Freundin bei einem Anruf, das "Anrufer-Foto" in voller Größe, anstatt Name und Nummer angezeigt wird und nich wie beim 3650 nur als, naja Mini-Mini-Foto...


    Thx für eure schnellen Antworten übrigens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!