V: Sony Ericsson xperia ray

• Hallo Leute,

ich biete ein Sony Ericsson Xperia ray zum Verkauf an - das Gerät wurde als Austausch für ein anderes Sony Ericsson Gerät direkt vom Hersteller angeboten.

Ich habe das ray selber von einem Freund abgekauft, weil ich dachte es sagt mir mehr zu als mein arc - allerdings komme ich mit der Größe nicht zurecht.

Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, ich hatte es ein paar Mal in der Hand und habe alle Funktionen getestet und einige Anrufe getätigt.

Originalkarton und Zubehör ist natürlich vorhanden, ebenso wie der Tauschbeleg von Sony Ericsson.

Preis: 215,- EUR inklusive Versand über DHL

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kleines Preisupdate: 200,- EUR inklusive Versand über DHL :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Preisupdate: 190,- EUR inklusive Versand ;)

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!